komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Sonja Fubsi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sonja Fubsi
Distanz

1 308 km

Zeit in Bewegung

261:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Kleine Runde vor der Haustür - Bahnitz über die Havelwiese

    01:45
    8,73 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Tolle Wanderung über Havelwiesen, an Gräben, über Wiesen. Für die 1,3km durch den Bruchwald empfehle ich etwas gegen Mücken. Das Stück bin ich fast gerannt, weil ich durch Milliarden von Mücken musste. Ca 2km sind direkt Straße, aber dort fahren so gut wie keine Autos und man hat eine Menge zu gucken

  3. war wandern.

    21. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    20. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Schöne Runde gerade jetzt wo die ganzen jungen Blätter sprießen. Etwas störend fand ich die MC Strecke. Das hat die letzten 3km leider etwas gestört, dieses Krach von den Quads auf der Crossstrecke.

  5. war wandern.

    7. April 2024

    02:47
    13,5 km
    4,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    1. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Das Wetter war schöner als es auf den Bildern aussieht. Die Tour ist empfehlenswert. Wenn man möchte kann man die Tour auch über die drei Berge laufen. Oben auf dem Milower Berg kann man wunderbar sitzen und hat einen Blick nach Genthin - Rathenow und sogar Kirchmöser (ausser Rathenow natürlich alles

  8. war wandern.

    31. März 2024

    02:09
    10,4 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    17. März 2024

    02:35
    12,9 km
    5,0 km/h
    100 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Für mich persönlich war das Ende aus Lütte nach Dippmannsdorf das Highlight der Tour. Von Dippmannsdorf nach Lütte ging es endlos am Graben über Felder lang. Bissl öde und dadurch zieht sich das Stück extrem. Würde ich so nicht nochmal laufen. Was mich aber reizt wäre von Dippmannsdorf nach Bad Belzig

  10. war wandern.

    10. März 2024

    03:33
    17,9 km
    5,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading