komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Siebenmorgen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Siebenmorgen
Distanz

678 km

Zeit in Bewegung

62:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    29. Oktober 2023

    Biotop Runde

    01:26
    26,6 km
    18,6 km/h
    70 m
    70 m
    1. 29. Oktober 2023

      Kleine, herbstliche Runde auf gutem Untergrund.

  2. und waren wandern.

    13. Oktober 2023

    01:43
    6,82 km
    4,0 km/h
    150 m
    150 m
    1. 13. Oktober 2023

      Schöne, abwechslungsreiche Wanderung. Start und Ziel ist der Parkplatz Burgbernheim. Für Kinderwagen und Rollstuhl nicht geeignet. Eine herrliche Einkehr kann man im Gasthaus Wildbad machen. Der Wanderweg ist meist schattig, mit gutem Untergrund.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    01:49
    28,0 km
    15,4 km/h
    170 m
    160 m
    1. 13. Oktober 2023

      Gut ausgeschilderter Radweg. Teilstück ist mit dem Schiff zurück zulegen.

  4. und waren wandern.

    2. Juli 2023

    01:24
    6,37 km
    4,6 km/h
    120 m
    140 m
    gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Sehr schöne Runde. Leider ist der Wald duch den Käferbefall in einem traurigen Zustand. Das hat aber. keinen negativen Einfluss. Der Weg ist gut beschildert und auch für eher Ungeübte gut zu laufen. Höhepunkt der Runde ist sicher die 1907 erbaute Stabkirche.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    27. Juni 2023

    01:42
    23,8 km
    14,0 km/h
    120 m
    120 m
    gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Sehr schöne, sehr windige Runde. Herrliche Landschaft und ein sehr schöne Strandabschnitt bei Fønsskov. Dort sind alte Eichen und Buchen zu bestaunen. Bitte das Hinweisschild für die brütenden Vögel beachten!

      Ein kleiner Abstecher in die Bucht bei Fons, zum Kiosk hat die Tour beendet.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    20. Juni 2023

    01:58
    28,0 km
    14,2 km/h
    40 m
    40 m
    1. 20. Juni 2023

      Der Weg entlang der Westküste ist eine festgefahrene Sandpiste. Mit dem Rad ideal zu fahren. Die Runde um die Insel ist flach (40 Höhenmeter), und bedarf keiner besonderen Kondition. Sehenswert ist Sønderho mit seinem herrlichen Ortskern. Aber auch Nõrby har einen schönen Altstadt Kern. Die gesamte Insel ist ein Traum😉

  7. und waren wandern.

    22. August 2022

    gefällt das.
    1. 22. August 2022

      Schöne, einfache Wanderung, auch für Ungeübte. Gutes Schuhwerk ist zu empfehlen, und eine gewisse Trittsicherheit. Einkehr in Klobenstein möglich. Nicht geeignetfür Kinderwagen, oder Rollstühle. Bitte auch keine Fahrräder!

  8. und waren wandern.

    4. Juli 2022

    01:32
    6,20 km
    4,0 km/h
    70 m
    60 m
    gefällt das.
    1. 10. Juli 2022

      Dort habe ich mich verlaufen, weil ich noch keine Komoot-App hatte, bin auf der falschen Autobahn gelandet und zum Glück von jemandem mitgenommen worden, der irgendwann angehalten und mich mit meinem Hund zurück zum Campingplatz gebracht hat.

      Hatte eine Karte der Route auf Tel. gestellt, aber auch zu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    02:50
    60,0 km
    21,1 km/h
    280 m
    280 m
    gefällt das.
  10. und waren wandern.

    16. April 2022

    00:52
    4,23 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 18. April 2022

      Schöner Spazierweg nach, oder von Großheubach.

      Der weg führt stets am Ufer des Main entlang, optimal geeignet für Hundebesitzer. Einkehrmögluchkeiten in Großheubach, und in Miltenberg.

  11. loading