komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Klaus Polzer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klaus Polzer

Bin Physiker, 75 Jahre alt, meine Kinder (39J, 45J, 48J) haben mir zum 75. Geburtstag ein Samsung Galaxy J5/2016 geschenkt, damit sie mich endlich jederzeit mit "whatsapp" erreichen und mit mir kommunizieren können! Daran muss ich mich erst gewöhnen. .... unter anderem habe ich mir auch "Komoot" installiert und lerne allmählich auch damit umzugehen.
Paderborn, 21.8.2017 PzSenior

Distanz

5,92 km

Zeit in Bewegung

02:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. September 2017

    Rundwanderweg Gelb zur Tvorup Bake (Seezeichen) bei Bögsted Rende

    01:00
    2,90 km
    2,9 km/h
    20 m
    10 m
    gefällt das.
    1. 28. September 2017

      Dieser 3km Runderweg in unmittelbarer Küstennähe der Tvorup-Plantage

      ist landschaftlich sehr abwechslungsreich, auch gut für ältere Personen zu

      begehen.Der Pfad hat nur wenige und kurze Böschungen zu überwinden, ist

      ansonsten recht eben und ist an einigen Stellen sogar mit trittsicheren kutzen Bretterrosten

  2. war wandern.

    24. September 2017

    01:06
    3,02 km
    2,7 km/h
    40 m
    50 m
    1. 26. September 2017

      Der Isbjerg "Rundwanderweg Gelb" wurde offensichtlich modifiziert:

      Direkt vom Parkplatz führt ein neuer zusätzlicher Pfad rechts vom "alten Pfad" im Gegenuhrzeigersinn den Hang hinauf zum Isbjerg (ca. 60m ü.M.). Diesen Markierungen folgend hat mich erst die "Komoot-Stimme" darauf aufmerksam gemacht