komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Nicole (Bio Bikerin)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicole (Bio Bikerin)

Bio-Bikerin

Distanz

7 029 km

Zeit in Bewegung

520:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    20. März 2024

    Nach den Trails geschaut

    03:54
    55,6 km
    14,2 km/h
    650 m
    730 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      War an der Zeit mal nach der Fahrbarkeit zu schauen ,fast alles gut. Ab und an eine Schlammkuhle oder mal ein Stamm, aber sonst alles 👍. Der Trail an den Albstädter Seen geht auch, den hatten sie letztes Jahr völlig ruiniert, erholt sich langsam 👍

      Schöne kleine Trailtour 😊🥰

      

      Anfang und Ende ist Rodenbach

  2. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    05:51
    100 km
    17,1 km/h
    480 m
    450 m
    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Ruhige und grüne Fahrradtour zum alten Forsthaus Kalkofen 🥰 aber eigentlich eine Graveltour 🤬 ich werd nicht müde diesen Schotter zu verfluchen. Da sucht man schon die Radwege und eiert doch nur auf dem Zeugs rum.

      Aber gut, die Runde ist unaufgeregt und oft in schöner Natur. Hinzu wird sie nach Heusenstamm

  3. war mountainbiken.

    16. September 2023

    04:29
    52,5 km
    11,7 km/h
    1 030 m
    1 170 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2023

      Mal wieder richtig rein in den Spessart, gibt noch viele Trails zu entdecken, hoffe ich. Die erste Hälfte bis zum Schloss Mespelbrunn ist toll. Schöne Trails, schöne Gegend, nur die Autobahn stört etwas. Auch ein Trail der Permantstrecke Heimbuchental ist dabei inkl. Erdkühler mit vielen unterschiedlichen

  4. war Fahrrad fahren.

    22. Juli 2023

    06:54
    121 km
    17,5 km/h
    830 m
    820 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. Ich wollte gern, nachdem ich sie vor Jahren zufällig entdeckt habe, mal wieder zur Arbeitersiedlung der Farbwerke Höchst, wo war ich nicht? 😡🥳😇

      Nun gut, muss ich nochmal planen. Aber auf der Regional Route gibt's genug zu sehen, sinnvoll oder nicht darf jeder für sich entscheiden 😁 Sie verläuft

  5. war mountainbiken.

    18. Juli 2023

    03:54
    51,1 km
    13,1 km/h
    940 m
    980 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Die Nr. 5 von Spessartbiken ist eine kleine aber feine Runde die alles bietet. Schöne Trails, tolle Aussichten, schöne Natur und einen ordentlichen Anstieg. Da sie mir etwas klein ist erweiterte ich sie nach Lust und Laune was in der Gegend gar kein Problem ist. Hier gibt's Trails in Hülle und Fülle

  6. war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    06:19
    100 km
    15,9 km/h
    1 150 m
    1 130 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. Eine unaufgeregte Radtour in schöner Gegend.

      Alles, fast alles, auf Radwegen oder was man so nennt.

      Der Kahltalradweg ist eigentlich ein recht schöner aber nach dem 3.mal in diesem Jahr doch recht unspektakulär und so ist der Weg bis nach Schöllkrippen schnell und ohne große oder kleine Highlights geschafft

  7. war mountainbiken.

    24. Juni 2023

    06:33
    94,5 km
    14,4 km/h
    1 300 m
    1 460 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. Auf anderen Wegen zum Engländer.

      Angefangen wie immer 😊 in Rodenbach, der Einstieg in den Vorspessart und bestens geeignet zum warm fahren 👍 sind einfach schöne Trails wenn auch zur Zeit teils Sandkasten. Mit dünnen und mit viel Druck aufgepumten Reifen wird man schnell fluchen 😁

      Dann gings auf dem

  8. war mountainbiken.

    11. Juni 2023

    04:33
    53,1 km
    11,7 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich mich für den Hoherodskopf entschieden, dort gibt es einige ausgeschilderte MTB Touren die ich, so hoffte ich, auch ohne Navi fahren kann... nun... das mit der Beschilderung ist halt so ne Sache... ich kann keinem raten ohne Absicherung zu fahren, das klappt nicht und sich in der Gegend

  9. war mountainbiken.

    3. Juni 2023

    02:47
    30,9 km
    11,1 km/h
    790 m
    700 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. MÖ1 🥰😍

      Ein wirklich tolle MTB Runde mit hohem Trailanteil, viele schöne Naturwege und ganz wenig Schotter, einfach top. Hin und wieder gibt's schöne Ausblicke und hier und da eine Herausforderung, aber insgesamt super zu fahren und auch die Wege sind überwiegend gut.

      Für Leute ohne Navi 😪 ein gute

  10. war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2023

    05:49
    79,5 km
    13,7 km/h
    970 m
    990 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Wege ins Steinbachtal, gefunden weil ich gerade kein Navi mehr hab 😁 so bin ich einfach mal den Radwegen gefolgt 👍

      Ein paar harmlose Trails um die Barbarossaquelle, dann ein einfacher Radweg durch den schönen Kahlgrund, ein kleiner, zur Zeit leider holprigen, Trail von Stözbach aus zu den

  11. loading