komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Jörg F. 🚴‍♂️👨‍🦯🎿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg F. 🚴‍♂️👨‍🦯🎿

E-Bike Driver 🚵‍♂️

Distanz

33 437 km

Zeit in Bewegung

2234:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    Stone Forest amol umadum 🚴‍♂️ 26.04.2024

    02:59
    62,4 km
    20,9 km/h
    650 m
    650 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      könnte sein das wir uns bei km 53 getroffen haben. Haben gerade Rast an der Hütte bei dem kleinen Weiher gemacht 🤔

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Heute mit der Radel-Gang haben wir das Stiftland und die Wiege des Zoigl Bier's 🍺 Neuhaus und Windischeschenbach unsicher gemacht 🤪

      Start 🛫 war Mitterteich und durch die Waldnaabauen ging es zur Burg 🏰 Falkenstein. Anschließend weiter zur Feldkapelle St. Leonhard und Neuhaus.

      

      Das Waldnaabtal haben

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:55
    42,4 km
    22,2 km/h
    440 m
    420 m
    , und 72 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Zum meiner heutigen Freitag's Tour ging es in die Nachbarschaft 🇨🇿 auf Knödel 🍽️ und Pivo 🍻 😋

      Start 🛫 war vor der Haustür und übern Drachaner, Wendener Stein und Tiefenbach gelangte ich zum Brückenradweg. Auf dem Brückenradweg ging es bis Selb und weiter zur Häuselohe. Da hab ich mir den Schausteinbruch

  5. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    02:54
    63,0 km
    21,7 km/h
    840 m
    850 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. relive.cc/view/vPv4VrZkp36

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
  7. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:51
    47,0 km
    16,5 km/h
    250 m
    250 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. Heute war Anradeln mit der Radel Truppe und es ging von Egerteich aus ins Böhmische. Entlang des Jesenice Stausee zur Versunkenen Brücke 🌉 und dem Indianer Pfad zum Eger-Radweg. Die Rast haben wir im Gewächshaus Na konci 🍻🍽️😋gemacht.

      Für die Rückfahrt haben wir einen Eger-Radweg genommen bis Eger

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Hatte heute eine Verabredung in Mitterteich deswegen ging es von zuhause los durch das Land der Tausend Teiche 🐟 in die Wiege des Zoigl Bier's 🍺

      Die Startbahn Steinwald-Radweg liegt ja direkt vor der Haustür also ging es auf ihm bis Fuchsmühl. Von da an über Triebendorf, Oberteich nach Mitterteich

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:58
    43,0 km
    21,8 km/h
    510 m
    550 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Nächste mal fährst über Reichenbach :)

  11. loading