komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Udo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Udo

Mein You Tube Kanal:
youtube.com/@Wanderbiber
Ich komme aus der Eifel und fühle mich in der Natur am wohlsten . Daher Wandere ich gerne . Mein Heimat ist Kreuzau , von dort planen und starten wir auch die meisten Trips , natürlich entdecken wir auch gerne andere Umgebungen . Habe immer meine Kamera und den Fotoapparat dabei um schöne Landschaft und Tierfotos in Bild und Film festzuhalten .

Distanz

3 923 km

Zeit in Bewegung

893:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

    Rundwanderung zur Ruine Botenlauben - Bad Kissingen - Rhön Anf.17 km

    01:38
    5,60 km
    3,4 km/h
    150 m
    150 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

  4. hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

  5. hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

  6. hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

  7. hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

  8. hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

  9. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:59
    8,44 km
    4,2 km/h
    230 m
    150 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      EifelSchleife Zum Kalkofen (Gemeinde Blankenheim)

      

      Entlang idyllischer Waldlandschaften und dem Tal des Armutsbaches kommen wir zu dem faszinierenden Kalkofen, der aus dem Jahr 1850 stammt.

      

      Die Wanderung verläuft durch das kleine Örtchen Rohr.

      Eines der Highlighst ist die unter Denkschmalschutz stehende

  10. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:23
    9,97 km
    4,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Kronenburg ist eine Ortschaft im deutsch-belgischen Grenzgebiet der Eifel und gehört zur nordrhein-westfälischen Gemeinde Dahlem im Kreis Euskirchen. Bekannt wurde es durch sein gut erhaltenes, über 400 Jahre altes, mittelalterlich geprägtes Ortsbild.

      Die Gemeinde Dahlem liegt in der Nordeifel im Naturpark

  11. loading