komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
28

Jenny

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jenny
Distanz

3 741 km

Zeit in Bewegung

741:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Wilde Geest zu Fuß: Deichgrafenweg (Hude)

    02:48
    15,7 km
    5,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Auch dies war eine nette Tour der Wilden Geest zu Fuß. Ein bisschen viel Asphalt und Beton, nicht ganz so abwechslungsreich, aber schön grün und mit weiten Blicken und vielen niedlichen Lämmer 😊

  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    02:54
    15,3 km
    5,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wir parken am Schützenplatz in Hude und starten zum "Wilde Geest zu Fuß: Huder Weg zum Moor". Anfangs begleiten wir den hübschen Huder Bach, gesäumt von Bäumen, fetten grünen Weiden und auch ein paar Schafen. Wir kommen zum Skulpturenufer, an dem zahlreiche Kunstobjekte zum Interpretieren einladen

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    03:16
    17,0 km
    5,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 34 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eine schöne und abwechslungsreiche Runde bei super Wetter, die hält, was der Name verspricht: Hunte, Heide und Hügelgräber. Dazu ist Wildeshausen teilweise überraschend nett mit älteren Bauwerken und dem Ringwall. An der Hunte entdecken wir niedliche Gänseküken und in der Heide interessante Käfer, die

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:10
    11,2 km
    5,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      ...hättet ihr den Kringel am Anfang nicht gemacht, wäre die Tour quasi ein offenes Buch. Optisch jedenfalls 😂😋

  7. und waren wandern.

    29. März 2024

    01:38
    8,35 km
    5,1 km/h
    20 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Schön, mit welcher Regelmäßigkeit ihr doch die Wilde- Geest- Touren lauft! Ich bin begeistert, hätte ich sie euch doch als Wanderung nicht unbedingt empfohlen 🙄 die ( vielen) Abschnitte, die ich kenne, bin ich hauptsächlich mit dem Rad abgefahren und habe mich dabei gefreut, nicht zu Fuß manchmal

  8. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Nochmal ein bisschen den Schnee genießen, bevor der Zauber vorbei ist 😍

  9. und waren wandern.

    19. Januar 2024

    01:35
    8,49 km
    5,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Endlich mal wieder was anderes sehen als bei Spaziergängen von zuhause aus 😍 Es waren nur wenige andere Menschen unterwegs. Dafür sahen wir einige Rehe. Sieben von ihnen kreuzten unseren Weg und fraßen dann entspannt ein Feld weiter. Dazu der wunderbare Schnee und ein bisschen Sonne 🌞

      Man sollte viel

  10. und waren wandern.

    22. November 2023

    02:17
    12,3 km
    5,4 km/h
    50 m
    30 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Heute wollten wir nach langer Zeit mal wieder in die City, wie es auf neudeutsch heißt. Die Adventskalender wollen schließlich befüllt werden.

      Da meinte mein Mann, da könne man ja auch hingehen und sich die Euros für die Bahnfahrt sparen 😁

      Gesagt - getan, und es hat richtig Spaß gemacht 😊

  11. loading