komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Schotterschorsch (Gravelling George)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schotterschorsch (Gravelling George)

Fährt Gravelbike in Berlin / Brandenburg / Rheinland / Eifel

www.instagram.com/gravelling_george/

Distanz

7 866 km

Zeit in Bewegung

379:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    A Lausitz More

    02:50
    61,5 km
    21,7 km/h
    330 m
    280 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Abschluss eines schönen Osterwochenendes. Rund 230 km in toller Landschaft überwiegend auf perfekten Radwegen. I'll be back!

  2. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:07
    86,8 km
    21,1 km/h
    280 m
    280 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Geilomat! Erste Shorty-Tour '24, und erneut um die Lausitzer Seenplatte. 23 Grad plus kamen wie vorhergesagt. Die Pisten sind sehr gut asphaltiert. Nur darf man Komoot die Runde nicht für Gravelbikes routen lassen. In dem ehemaligen Bergbaugebiet gibt es wegen Hangrutschungsgefahr einige gesperrte Stecken

  3. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    04:00
    80,2 km
    20,0 km/h
    210 m
    210 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Besucherbergwerk F60..... Ziemlich genau 14 Jahre her..... Die Überbleibsel der Freiluftschaltanlage wurden ja mal nett hergerichtet 😃..... Wie Zeit vergeht...

  4. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    02:45
    50,0 km
    18,2 km/h
    160 m
    130 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Der Wind, Dein Freund. Jedenfalls auf der Nordseite. Fünf Beaufort von achtern, dazu eine Asphaltpiste vom Feinsten. Die persönlichen Rekorde fielen in Serie: Schnellster Groundspeed in der Ebene (52,4 km/h), schnellster Kilometer und schnellste fünf Kilometer in der Ebene. Nach dem Anluven Richtung

  5. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Schoene Tor und schoene Bilder (aber so unter uns, warst Du baden oder radeln?)

  6. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    04:32
    87,5 km
    19,3 km/h
    300 m
    320 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. eine Tour mit Alles: Fährfahrt, Treppensteigen, gleich zwei Klappbrücken und einmal schneller als die Eisenbahn (in Wolgast den Zug der UBB die Rampe zur Brücke hoch überholt. Der durfte dort allerdings nur Schritt fahren 🤭)

  7. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    01:46
    33,8 km
    19,1 km/h
    110 m
    120 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Usedom, da kann man schon ein bisschen neidisch werden😊

  8. war Fahrrad fahren.

    16. September 2023

    02:33
    56,0 km
    21,9 km/h
    200 m
    190 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Abschlussrunde dreier zauberhafter Wochen, die ganz unter dem Motto #getoutside standen. Leider hat Komoot erneut gezeigt, dass es mit der Einstellung "Gravelbike" bei der Planung nicht gut zurecht kommt. Einige Wege gab es gar nicht oder sie waren unfahrbar zugewachsen. Aber eine schöne Gegend, und

  9. war Fahrrad fahren.

    12. September 2023

    01:38
    42,8 km
    26,2 km/h
    230 m
    230 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 42 - und wieder wurden einige Fragen beantwortet. Zum Beispiel, ob der Ammersee in den Bergen liegt. Nein, tut er nicht. Und was ein Gewitter im Nacken in einem so alles bewirken kann. Die heutige Tour daher mit etwas weniger Bildern, aber etwas mehr Durchschnittspeed. Die Strecke war nicht genau die

  10. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    03:38
    64,0 km
    17,6 km/h
    770 m
    1 050 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. So gut Komoot die Tour um die Zugspitze zurechtgefrickelt hatte, so grenzwertig war diese Runde. Der Reihe nach: Never go to Eibsee on a warm, sunny Summer-Sunday. Never! Absoluter Insta-Hotspot. Kirmes. Schon die Fahrt über die zugestaute Zubringerstraße eine Pein. Der See ist hübsch, ja, aber auch

  11. loading