komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Bärbel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bärbel

Geboren im Saarland, aber mit Herz und Seele seit 2005 Allgäuerin, die jetzt berufsbedingt in München lebt 😃👍🏼
Ich liebe die Berge und entdecke gerne unsere Welt - am liebsten auf zwei Beinen. Ich freu mich über alle, die mich auf meinen Wegen begleiten und find es toll, wenn ich Euch inspiriere!
Manch ein Weg, den ich gehe, mag mal etwas anspruchsvoller sein, aber ich bin ein vorsichtiger Mensch. Daher sollte alles nachmachbar sein 😃

Distanz

3 666 km

Zeit in Bewegung

336:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Gravelbike-Tour von Neuried (Kr. München) nach Wolfratshausen - Bergblick inklusive

    02:55
    62,0 km
    21,3 km/h
    420 m
    420 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  2. und waren Rennrad fahren.

    20. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  3. war Rennrad fahren.

    19. April 2024

    04:49
    106 km
    22,0 km/h
    1 100 m
    1 100 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  4. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war Rennrad fahren.

    16. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Spitze

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    15. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
  7. und waren Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schönen Urlaub ! Geniesst die Sonne 🌞

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:39
    36,7 km
    22,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Das war heute eine megaschöne Runde einmal rum um den Starnberger See. Klasse Forstwege und Seewege mit Ausblick auf den See und insgesamt selten mit befahrenen Straßen. Eine Tour mit allen Schönheiten unserer Heimat: Berge, Wälder, Seen und Moore. Timing war auch perfekt: als der Regen einsetzte waren

  10. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute bei frühlingshaftem Sonnenschein gings in den Westen und Nordwesten von München auf schönen Forstwegen und über hügelige Strässchen zur Amper in Schöngeising. Nächstes Ziel war das Kloster Fürstenfeldbruck, ein prächtiges barockes Juwel. Entlang der Amper gings dann bis Dachau, wo wir vom Schloss

  11. loading