komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frederick

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frederick
Distanz

1 189 km

Zeit in Bewegung

104:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    25. Dezember 2022

    Kleine Runde in der Feldmark Heißum

    00:50
    4,55 km
    5,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2022

      Kleine und nasse Runde in der Feldmark Heißum.

  2. und waren mountainbiken.

    30. Oktober 2022

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2022

      Gemütliche Runde um und über die herbstlichen Bärenköpfe.

  3. und waren mountainbiken.

    28. August 2022

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Kurze Tour mit nötiger Trailpflege am Abend. Der mittlerweile (umstrittene) freigeschnittene Trail über den Damm des Fortunateichs hat es in sich. Vom ehemaligen Bahndamm kommend ist der Untergrund schwer befahrbar, das wird allerdings ab dem Hirschberg auf dem gewohnten wurzligen Singletrail Richtung Mausebrunnen besser.

  4. und waren mountainbiken.

    25. Juni 2022

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2022

      Der Trail entlang der Innerste durch das NSG "Mittleres Innerstetal mit Kahnstein" ist immer wieder ein Erlebnis.

  5. und waren mountainbiken.

    17. Juni 2022

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2022

      Tour auf Schotter- und Kalksteinpisten über und entlang der Bärenköpfe. Die steile Abfahrt von den Bärenköpfen Richtung Othfresen ist mit Vorsicht zu genießen !!! Aufgrund eines Fahrfehlers habe ich mich da sowas von auf die F...... gelegt. Zum Glück mit Helm und deshalb ohne weitere Folgen.

  6. und waren mountainbiken.

    13. Juni 2022

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2022

      Über mehrere schöne Waldtrails nach Döhren und vorbei am Schröder-Stollen. Der Waldtrail Schröder-Stollen Richtung NSG Barley war mal wieder eine Herausforderung.

  7. und waren mountainbiken.

    12. Juni 2022

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2022

      Tour über mehrere schöne Singletrails. Wir haben uns etwas Zeit für die Trailpflege genommen, sind aber noch lange nicht fertig. Die Erntemaschinen haben teilweise ziemlich viel zerstört.

  8. und waren mountainbiken.

    18. April 2022

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2022

      Tour über schöne Singletrails, vorbei an der ehemaligen Grube Fortuna, über den Stobenberg und die Bärenköpfe zum Schäferstuhl Salzgitter.

  9. und waren mountainbiken.

    19. März 2022

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2022

      Tour von Goslar über ein Stück des Klosterwanderwegs zum Klostergut Grauhof, zwischen Hahndorf und Immenrode zum Morgensternteich und durch das NSG Barley zum Naturdenkmal Grevelquelle

  10. und waren mountainbiken.

    12. März 2022

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2022

      Tour durch das NSG Barley, untere und obere Dörntener Schleifen und vorbei an der Grube Fortuna. Leider hat die Erntemaschine auf dem wunderschönen Fortuna-Trail "ganze Arbeit" geleistet. Hier wird wohl mal demnächst die Trailpflege nötig sein...

  11. loading