komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uschi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uschi
Distanz

583 km

Zeit in Bewegung

138:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. November 2023

    Rundwanderg. durch den herbstlichen Donauwald und am Gundelfinger Moos.

    03:11
    11,6 km
    3,7 km/h
    90 m
    80 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2023

      Am heutigen Allerheiligen Tag bei wunderbarem Herbstwetter eine Tour durch den Donauwald und am Rande des Gundelfinger Moos gemacht.

      Gestartet sind wir heute am Wünschsee, benannt nach dem gleichnamigen Gasthaus Richtung Peterswörth um durch den bunten Blätterwald zur Donau zu wandern. An der Donau angekommen

  2. und waren wandern.

    11. September 2023

    02:17
    5,31 km
    2,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Nach der Anreise, bzw. Ankunft in Oy-Mittelberg hatten wir bis zum Check-In im Hotel noch Zeit die wir zur einer Erkundung von Oy nutzten. Da in Oy zur Zeit viele Straßen saniert werden standen wir das eine oder andere Mal vor Absperrungen und mussten uns immer wieder Umgehungen suchen. In der Bildergalerie

  3. und waren wandern.

    30. Mai 2019

    02:08
    6,66 km
    3,1 km/h
    130 m
    140 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Heute eine kleine "Vadderdagsrunde" im Hürbe-/Lonetal gemacht. Der Weg führte uns vom Parkplatz Höhlenerlebnishaus über die Charlottenhöhle hinauf zur neu restaurierten Burgruine "Kaltenburg". Da hat die Interessengemeinschaft Kaltenburg eine ganz tolle Arbeit geleistet. - Hut ab ! Von der Burgruine

  4. und waren wandern.

    26. Mai 2019

    02:51
    5,66 km
    2,0 km/h
    150 m
    110 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Am heutigen Sonntag war, wie alljährlich nach Abschluss der Fußball-Saison der große Erlebnistag auf dem Schlossberg. Aus diesem Anlass hatte man zu vielen Einrichtungen wie Schlossmuseum, Wagen- und Chaisenmusem, Naturtheater und Voith-Arena freien Eintritt, bzw. man konnte kostenlosen Führungen teilnehmen

  5. und waren wandern.

    25. Mai 2019

    00:55
    3,24 km
    3,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Heute hat es mal wieder richtig spaß gemacht durch die Stadt und über den Markt zu bummeln. Natürlich hatte auch der Wahlkampf zum Endspurt eingesetzt...und selbst der OB ließ es sich nicht nehmen am Wahlkampfspektakel teilzunehmen....😊👍

  6. und waren wandern.

    24. Mai 2019

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Heute eine Vor-, bzw. Erkundungswanderung im Wildpark um das Schloss Duttenstein bei Demmingen gemacht. Der Wildpark und das Schloss sind Privatbesitz und daher sollte man beachten, dass viele Wege gesperrt sind. So ähnlich ist es uns heute auch ergangen. Die Tour sollte an den Gebäuden beim Schloss

  7. und waren wandern.

    10. Mai 2019

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Trotz nicht gerade rosiger Aussichten, was das Wetter betrifft (es fing auch mal an zu tröpfeln), eine Rundwanderung von Staufen (Syrgenstein) über Altenberg (alter Turm, Klinge) nach Zöschingen zur Kapelle "Maria Steinbrunn". Dort eine kleine Pause gemacht und gut gestärkt auf dem Albschäferweg in Richtung

  8. und waren wandern.

    5. Mai 2019

    00:48
    2,85 km
    3,6 km/h
    40 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Aufgrund der unsicheren und unbeständigen Witterung eine geplante größere Wanderung verworfen und eine kleine Runde auf dem Dexelberg (Sontheim/Brenz) gemacht. Aber auch hier pfiff uns ein kalter wind um die Ohren, und somit fiel auch diese Runde nicht besonders lang aus.

      Wenigstens konnte ich ein paar

  9. und waren wandern.

    1. Mai 2019

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Maientour auf dem und über den Ulrichsberg. Start war am Parkplatz der Benediktiner Abtei Neresheim auf dem Ulrichsberg. Dann ging es weiter zur Wallfahrtskapelle "Maria Buch" (schon x-mal dran vorbeigefahren aber noch nie da gewesen). Von der Kapelle ging es dann über die erwachende "Flur in Richtung

  10. und waren wandern.

    24. April 2019

    01:05
    4,31 km
    4,0 km/h
    60 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Kleine - aber feine Rundwanderung rund um den Sachsenbrunnen im gleichnamigen Gewann bei Nattheim gemacht.

      Die Quelle Sachsenbrunnen wird zur Grundwasserförderung für die Gemeinde Nattheim genutzt.

  11. loading