komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

➡️El Pillar⬅️🦄🤖🍻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ➡️El Pillar⬅️🦄🤖🍻

🌍Riding Salsa Cycles Warbird, love mud, single track and gravel. Working at PEdALED.🛸🇯🇵🇮🇹

pedaled.com/

Distanz

2 999 km

Zeit in Bewegung

176:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    11. August 2020

    🐄Colazione a Roana🐄

    01:40
    18,7 km
    11,2 km/h
    630 m
    640 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2020

      Ich war seit Wochen nicht mehr in die Pedale getreten ... Mit der Ankunft von Giulio Ende März, unserem zweiten Kind, wird die Zeit zum Treten immer kürzer. Wie auch immer ... Das Plateau ist immer schön, aber schön schön. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen noch eine Fahrt machen kann. Wenn jemand

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2020

    01:18
    25,6 km
    19,7 km/h
    400 m
    420 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Ich habe den Weg links gegen Ende der Salve Regina ausprobiert, uninspiriert, viele große Felsen und ein Fahrrad gewandert. Auch die Aussicht ist nicht so toll, Sie sind praktisch auf halber Höhe des Tals ... Ah. Achten Sie auf Zecken ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2020

    01:53
    30,3 km
    16,0 km/h
    430 m
    430 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Ich begann mit einer sehr präzisen und sauberen Idee, aber dann ... wie so oft, übernimmt meine wilde Veranlagung. Also ... Nach der Tecla springe ich nach links, San Rocco, ich sehe einen neuen Zaun und von dort ... fängst du an zu lachen. Alles klar zuerst cool, nach einer Weile merke ich, dass es

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2020

    01:48
    26,4 km
    14,6 km/h
    360 m
    370 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Erste Veröffentlichung nach COVID19, das Unterholz ist in voller Blüte, die Schnittlauchblüten riechen viel. Ich habe viele Fußabdrücke gesehen, 2 Rehe und 3 Bussarde, das ist cool! Die Trails sind natürlich nicht wie gewohnt praktikabel, aber es geht gut. Viele Felsen bewegten sich durch den Regen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und 4 andere waren draußen aktiv.

    13. März 2020

    00:00
    58 m
    5,7 km/h
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Liebe Radfahrer, mit Komoot können wir Orte, Landschaften, sehr coole und interessante Strecken entdecken. Wir teilen unsere Fahrten an den Wochenenden oder wer kann täglich.

      

      Wie Sie alle wissen, erleben wir einen Moment des medizinischen Notfalls, COVID sieht niemanden an, es ist ein Bastard, aber wenn

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2020

    01:22
    28,1 km
    20,5 km/h
    230 m
    210 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Nach 2 Monaten erzwungenen Stopps kehre ich zum Sattel zurück. Erste Fahrt im Jahr 2020. Der Frühling kommt, lasst sie uns öffnen. 🐸

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war draußen aktiv.

    15. Februar 2020

    00:00
    133 m
    14,9 km/h
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Ich hatte die Gelegenheit, das PEdAlED Atlas Mountain Race seit dem ersten Tag in Marrakesch einige Tage lang zu unterstützen. Leider bin ich übrigens nicht mit dem Fahrrad gefahren und habe sicher eine Tour für die Zukunft geplant. Es war eine großartige Erfahrung, CP1 24 Stunden und länger in Telouet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    26. Dezember 2019

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Der Winter kommt nicht ... Boh, der mit milden Temperaturen in einem schattigen Bereich radelt, heiß in der Sonne. Mit dem Cotechino aus meinen Poren, dem Mascarpone aus meinen Ohren und dem weinenden Merlot schlenderte ich durch das Berica-Rückgrat. Immer schön, zu viel Asphalt für meinen Geschmack

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    8. Dezember 2019

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Schöne Wohnung zwischen Böschungen und Feldern, alle radeln, praktisch leer. Perfekt für die kalten, aber sonnigen Wintertage, Sie finden praktisch nie Bereiche im Schatten. Als ich in Costoza ankam, wollte ich die Hügel für das klassische Santa Tecla erklimmen, aber ... ich fand das Dorffest. Ich machte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    1. Dezember 2019

    01:28
    26,2 km
    17,8 km/h
    330 m
    310 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Nach ein paar Kilometern Radweg biegen Sie rechts ab, wo sich die Kirche von Longara befindet. Folgen Sie dem Abschnitt und Sie gelangen zum Fimonsee, der durch die Felder und auf unbefestigten Straßen radelt. Das Gelände ist im Moment schwer und matschig, aber sehr lustig. Ein Teil der Strecke ist in

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading