komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Barbara

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barbara
Distanz

1 195 km

Zeit in Bewegung

265:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. Februar 2024

    Kleine Gassirunde mit Ludwig

    00:52
    3,08 km
    3,6 km/h
    70 m
    70 m
    und gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Heute hab ich unsere Gassirunde mal aufgezeichnet.

  2. war wandern.

    12. Februar 2024

    01:07
    4,23 km
    3,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Ludwig und ich sind heute den Rundwanderweg durch die Dahlbekschlucht.

      

      Es sind sehr viele Bäume umgefallen, unter anderem auf dem Weg. Die Wege sind zurzeit sehr matschig.

  3. war wandern.

    8. Februar 2024

    01:38
    6,55 km
    4,0 km/h
    90 m
    70 m
    und gefällt das.
    1. 8. Februar 2024

      Ich hab mit Ludwig eine kleine Runde gedreht.

      Diesmal ging's wieder entlang des Börnsen-Bergedorfer Geschichtspfad, dann entlang des Bergedorfers Friedhof, über Wentrof zurück nach Börnsen.

  4. war wandern.

    27. Januar 2024

    01:22
    5,86 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Heute haben Ludwig und ich das Wetter ausgenutzt.

      

      Ich habe seit meiner letzten Corona Infektion immer noch sehr mit der Luft zutun. Es wird schon langsam besser.

      

      Nach dem Schnee und den Regen war der Boden zum Teil recht matschig.

  5. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:09
    2,51 km
    2,2 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Gestern haben Muddern, Ludwig und ich eine kleine Wanderung um die Spitze des Ellenbogen gemacht.

      

      Wir haben viele Austernschalen gefunden und wir haben sogar ein Robbe gesehen.

      

      Das Wetter war sehr gut, es war allerdings etwas zu windig.

  6. war wandern.

    4. November 2023

    04:28
    22,1 km
    4,9 km/h
    180 m
    170 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Heute bin ich mit durch Kiel gewandert.

      Geplant waren 38km, bin aufgrund meiner Achillessehnen Reizung, geplant 22km gegangen.

      

      Wie immer war's eine gelungene Veranstaltung und mit dem Wetter hatten wir Glück gehabt.

  7. war wandern.

    7. Oktober 2023

    03:28
    16,7 km
    4,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Heute habe ich am 2. Valsgaard Marsch von teilgenommen.

      Durch meine Achillessehnen Reizung habe ich die 16 km Runde gemacht. Wir sind am Anfang entlang der Bahnschienen entlang gegangen, danach ging's durch den Wald zurück zum VP. Die 2. Runde ging entlang von Feldern, bis wir wieder in

  8. war wandern.

    23. August 2023

    00:50
    2,94 km
    3,5 km/h
    60 m
    20 m
    und gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Ich bin auf einem BG Seminar und heute sind wir ins "Dorf" gegangen.

      Ich habe vergessen die Hintour aufzuzeichnen.

      

      Bad Münder ist ein sehr schönes kleines Städtchen. Bad Münder hat sehr viele alte Fachwerkhäuser.

  9. war wandern.

    21. August 2023

    01:20
    5,85 km
    4,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Ich war heute mit Ludwig wieder unterwegs. Diesmal wollte ich nur auf flachen Land gehen.

      Meine Achillessehne hat sich zum Ende doch sehr stark gemeldet. ☹️

      

      War trotzdem eine schöne kleine Runde.

  10. war wandern.

    14. August 2023

    01:35
    5,99 km
    3,8 km/h
    60 m
    40 m
    , und gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Ich habe heute mit Ludwig eine kleine Probewanderung durchgeführt. Meine Reizung der Achillessehne hat sich allerdings sehr bemerkbar gemacht. ☹️

      

      Wie immer eine schöne Wanderung.

  11. loading