komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
50

Marc L 🙏4 🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marc L 🙏4 🇺🇦

Beruflich sitze ich viel im Auto, im Flieger oder am Schreibtisch, daher gibt es kaum eine schönere Abwechslung als die Natur zu genießen. Entweder zu Fuß oder auf dem Mountainbike. Durch unseren Hund Pago sind wir zum Womo gekommen und so touren wir im Urlaub durch die Länder. Unser Fable ist Italien und dessen schöne alpinen Bergseen und die tollen Inseln.
Und ich genieße in vollen Zügen den schönen Westerwald auf dessen Höhen pfeift der Wind so kalt. Hier die sind die Jahreszeiten voll ausgeprägt und auch wenn ich oft ähnliche Touren mache, sind sie doch immer wieder neu und anders 😉
Enjoying The Outdoors 🌳🦌🌲

Distanz

12 196 km

Zeit in Bewegung

965:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Sunny Boston 🇺🇸 view from the water

    01:09
    13,4 km
    11,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bevor es auf den Rückflug nach Frankfurt geht, noch schnell eine Bootstour entlang der Skyline und des Logan Airports.

      Boston zeigt sich von seiner schönsten Seite..

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:48
    7,89 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Den Mietwagen zur Station zurück gebracht... Mit Uber zum Hotel oder zu Fuß? Wetter ist so lala, Sonne, Wolken und 🌧️...

      Vegetativ ist Boston gut 6 Wochen hinter dem diesjährigen WW.. Die Forsythien blühen und die Bäume sind noch kahl... Egal

      Wenn es regnet wird sich schon ein Pub finden. Es hat geregnet

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Kurzer Walk um den Block nach einem Tag viel wenig Bewegung im Flieger.. Geendet dann doch in einem Irish Pub ☘️

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:45
    13,5 km
    18,0 km/h
    190 m
    190 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. Nur eine Nacht in Orlando und daher mal schauen wie man schnell viel zu sehen bekommt... ein Heli scheint dafür geeignet zu sein 😉

  5. war wandern.

    21. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Den freien Sonntag mal für eine Dolphin Tour genutzt.. sehr zu empfehlen 😀

  6. war wandern.

    20. April 2024

    01:17
    5,38 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Indian Rocks Beach liegt an der Golfküste Floridas und grenzt an die Städte Largo, Belleair Beach und Belleair Shore. Die Stadt liegt rund 5 km südwestlich von Clearwater sowie 35 km westlich von Tampa in der Tampa Bay..

      Da ich heute mal chillen und schwimmen wollte, ab ins Auto und über Wassergefahren

  7. war wandern.

    20. April 2024

    02:05
    26,1 km
    12,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Sollte eigentlich nur ein kurzer Spaziergang über den Riverwalk werden... Das Speedboot hat mich dann angelacht und die 2.800PS wollte ich mir nicht entgehen lassen..... Nass dann wieder zurück zum Hotel..

  8. war wandern.

    17. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nach einem Meeting in Freeport, TX kurz mal einen Abstecher an den Golf von Mexico zum Surf Side Beach gemacht um mal etwas Seeluft zu schnuppern..

      

      Das Auto dann ordentlich auf einem Parkplatz abgestellt und Richtung Strand gelaufen.. Surprise , surprise, wer das richtige Fahrzeug hat , der fährt einfach

  9. war wandern.

    15. April 2024

    02:44
    33,0 km
    12,0 km/h
    60 m
    70 m
    , und 33 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    15. April 2024

    01:59
    19,2 km
    9,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  11. loading