komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Frank

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank

Kontakt: frank.yt-wandern@posteo.de

Distanz

5 361 km

Zeit in Bewegung

1003:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Auftakt Ostsee Trail: Dörfertour von Buchholz nach Köttingen und zurück 😀

    02:02
    10,5 km
    5,2 km/h
    200 m
    190 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die Nordsee Challenge hatte ich ja schon, jetzt ist die Ostsee dran. Letztes Jahr im Dezember hatte ich mir den Ostsee Trail im Doppelpack mit dem John Muir Way zugelegt.

      gvc.events/challenges/trail-challenges-serie

      

      Von Ahlbeck auf Usedom aus werde ich virtuell an der Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern

  2. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    00:36
    3,18 km
    5,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Gestern war der Garten dran. Deshalb gab es heute nur die April-Monatstour als kleine Entspannungstour. Bei etwa 16 Grad und einer frischen Brise war es sehr angenehm zu laufen. Die Natur hat seit der März-Tour einen ordentlichen Sprung mit viel frischem Grün 🟢 gemacht.👍

  3. war wandern.

    30. März 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Das Osterwochenende ist bei mir traditionell Hanfbachzeit. Diesmal habe ich mir den Abschnitt zwischen Krautscheid und Mendt ausgesucht, also den oberen Abschnitt des Hanfbachs, der in RLP verläuft.

      

      Das Licht war heute leider nicht optimal für Fotos, sorry für die Qualität sehr vieler der Bilder. Saharastaub

  4. war wandern.

    28. März 2024

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      So, der John-Muir-Way durch Schottland ist geschafft. 215 km liegen hinter mir.😃 3 km waren heute am Ende noch zu absolvieren.

      

      Wie es sich gehört, bin ich auf diesem allerletzten Abschnitt des John-Muir-Way natürlich erstmal am Loch Asbach vorbeigekommen. Dort erwartete mich schon Assie, das gefährliche

  5. war draußen aktiv.

    22. März 2024

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Nachdem es ja heute Mittag ein leichtes Problem 😁 gab, waren noch einige Kilometer nachzuholen. So habe ich mich zu einer kleinen 🌞-Untergangs-8️⃣ aufgem8️⃣. Garantiert schlammfrei.😉 Die Kilometer sind nachgeholt und der 🌞-Untergang war auch sehr fein.🌄👍

  6. war draußen aktiv.

    22. März 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      16 Grad, noch etwas bedeckt, da kann man doch die nächsten 8 km für den John-Muir-Way laufen, dachte ich mir.

      

      Aber schon nach 500 m passierte etwas, das mir so in dieser Form noch bei keiner Wanderung passiert ist. Ich bin im Matsch ausgerutscht und fand keinen Halt mehr. Und schon lag ich auf dem R

  7. war wandern.

    21. März 2024

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Nur noch 12°C und weniger Sonne als gestern - eine kleine Runde wollte ich aber trotzdem heute drehen. Dafür habe ich mir eine Tour in Asbach ausgedacht, mit meinem Asbacher Lieblingsweg in Parscheid und einem kleinen Abbruch-Baustellen-Abstecher am Ende der Tour. Schön war's wieder mal.👍 (Trotz Baustelle

  8. war draußen aktiv.

    20. März 2024

    00:36
    3,20 km
    5,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Endlich war ich mal wieder mit Komoot unterwegs, wenn auch erstmal nur eine kurze Runde. Aber wo ich mal damit angefangen habe, will die Monatstour ja auch gelaufen werden.🙂 Und das erste Mal dieses Jahr waren kurze Ärmel völlig ausreichend.🌡👍 Gefroren habe ich bei 19°C definitiv nicht.😉

  9. war wandern.

    6. März 2024

    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Öfter mal was Neues - Zu Fuß zum Einkaufen in Asbach war ich auch noch nicht. Aber warum nicht mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Das 🌞ige Wetter lud geradezu dazu ein. Im Fall der Fälle könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen.👍

  10. war wandern.

    3. März 2024

    , und 127 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      16 Grad am 3. März.🌡👍 Da wird es höchste Zeit, die 🍦-Saison zu eröffnen.😋

      

      Auf dem John Muir Way bin ich jetzt bei etwa 174 von 215 km angekommen. Leider wurde die heutige Tour noch nicht berücksichtigt, so dass in den Screenshots die 166 km von vor dieser Tour zu sehen sind.

  11. loading