komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
38

Enduronny

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Enduronny
Distanz

12 578 km

Zeit in Bewegung

878:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    31. März 2024

    schnell mal Hometrails scheppern

    01:19
    22,6 km
    17,1 km/h
    380 m
    390 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Alter, ist das eine SpaceX Raktenabschussrampe oder was? 😅 Sieht ja heftig aus 🤪

  2. und waren draußen aktiv.

    30. März 2024

    02:05
    25,0 km
    12,0 km/h
    1 250 m
    1 240 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heut gings mal wieder nach Beerfelden in den Bikepark. Der gefällt mir wirklich gut. Man muss zwar noch ca 400m pedalieren aber mit dem Enduro geht das schon. Bis auf die Jumpline, die gesperrt war sind wir alles gefahren und auch alles gesprungen. Die Strecken sind echt zum racen gebaut.

      Und überall

  3. war mountainbiken.

    27. März 2024

    03:00
    47,0 km
    15,7 km/h
    1 170 m
    1 170 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Nachdem ich nur gutes von Youtuber und Komootler gehört hatte, mussten wir heut selber mal die krassen Juratrails unter die Stollen nehmen.

      Ne Tour von sollte uns souverän durchmanövrieren

      Also erstma von einem großen Parkplatz straight durch Neumarktcity. Ganz spannend durch den Verkehr

  4. war draußen aktiv.

    22. März 2024

    01:44
    25,5 km
    14,6 km/h
    810 m
    830 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Nach Wochen ohne, heut endlich mal wieder Biken. Und das bei Primeconditions.

      Wir haben hier mittlerweile 3 richtige geile Endurotrails.

      Fettes Mercy an die Trailpfleger.

      Sind jeden glaub ich 3 mal gescheppert. Langt mal fürn Anfang. Bin ziemlich durch.

      Ich freu mich auf Frühling🌞🌞🌞

  5. war mountainbiken.

    3. März 2024

    02:17
    30,1 km
    13,2 km/h
    500 m
    500 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Coole Trailtour bei feinstem Frühlingswetter. Der Boden war heut Premium.

      Leider haben wir uns in der Hälfte der Tour derart verfranzt das wir irgendwann im Tennenloher Forst gelandet waren. Aber da gab's auch cooles Zeugs, zb ne Wildpferdkoppel oder ne alte Panzerschutzwand oder so ne art Ringwall mit

  6. und waren draußen aktiv.

    24. Februar 2024

    01:59
    31,7 km
    16,0 km/h
    2 160 m
    2 180 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Wir waren heute das erste mal dieses Jahr im Bikepark! Im Februar! 🤩 Wegen dem milden Wetter haben sich die Betreiber dazu entschlossen den Bikepark auf zu machen statt weiter auf Schnee für den Skibetrieb zu warten.

      Wie wir da aufgetaucht sind, waren die Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt

  7. und waren mountainbiken.

    17. Februar 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Nach Monaten Pause war heut endlich mal wieder der mit am Start. Entsprechend zum reinkommen war die Tour heut nich sonderlich wild. Paar leichte Trails hier und da, den Rest könnte man als "Hauptsache biken" nennen.

      Cool wars trotzdem.

  8. war mountainbiken.

    3. Februar 2024

    01:27
    26,0 km
    17,8 km/h
    480 m
    480 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Hallo, ich suche Mitfahrgelegenheiten. Gibt es in der Umgebung Gruppen oder Personen bei denen man zwanglos mitfahren kann, habe allerdings nur ein Biobike? Viele Grüße Sabine

  9. war mountainbiken.

    27. Januar 2024

    01:48
    25,8 km
    14,3 km/h
    540 m
    530 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Bei dem Wetterchen muss man einfach raus und aufs Rad.

      Wenn auch nur ne Kurze Runde über die Hometrails.

      Hat Spaß gemacht🙋‍♂️😎🌞🌞🌞

  10. war mountainbiken.

    7. Januar 2024

    02:45
    27,7 km
    10,1 km/h
    510 m
    520 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Einfach mal ne kleine Tour zur Abwechslung mal ohne E.

      Kalchreuth ist dafür wie gemacht. Kurze knackige Trails, zum Teil bis S3 würd ich sagen, dementsprechend aber auch nur kurze Anstiege.

      Immer gut für ne coole Runde auch im nassen.

  11. loading