komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

ausreisserin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ausreisserin

Als Ausreisserin blogge ich über unsere Outdoor-Erlebnisse in heimatlichen Gefilden und bei unseren Campervan-Touren in Europa. Unsere Töchter (2014 & 2016) wandern (meistens) begeistert mit, daher achte ich bei der Tourenauswahl auf spannende Strecken, kindertaugliche Sehenswürdigkeiten oder eine Eisdiele am Wegesrand.

ausreisserin.de

Distanz

1 199 km

Zeit in Bewegung

175:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    Etappe 4: Von Tossens nach Varel

    02:50
    35,1 km
    12,4 km/h
    100 m
    90 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Dank Schietwedder haben wir uns den Schlenker an der Küste entlang über Eckwarderhörne gespart. Wir haben durchs Inland abgekürzt, wobei ich nach Möglichkeit auf kleine Nebenstraßen ausgewichen bin, so dass wir nur eine Ministrecke auf einer Landstraße ohne Radweg fahren mussten. GoogleStreetView hat

  2. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Den Anfang der Tour gibts hier:

      komoot.com/de-de/tour/1496223778

      

      Ab jetzt muss ich improvisieren. Wir radeln weiter nach Fedderwardersiel, wo wir zum Glück das (sicher noch viel besseres) Restaurant/Café "Dat Havenhuus" finden, das zur Freude der Mädels sogar Waffeln im Angebot hat. Die komplette Speisekarte

  3. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Es ist nass, nass, nass!

      Wir starten bereits mit Regen und sind schon an den Blexen-Fähre durchgeregnet. Das kann ja heiter werden...

      Trotz diesiger Aussichten kommen wir gut voran und freuen uns auf "Mamas Allee Café" in Burhave, das aber natürlich wegen einer geschlossenen Gesellschaft zu ist. Da hilft

  4. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Respekt mit den Zwergen💪

  5. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    02:44
    33,0 km
    12,1 km/h
    210 m
    330 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Das GPS hat am Anfang mal wieder gesponnen. Die Berge gibts in Bremen nicht...

  6. war wandern.

    12. Oktober 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2023

      Wunderbare Tour mit herrlichen Aussichten!

      Die Alpillen haben mir sehr überrascht. Wir waren keine 400 Meter hoch bei dieser Wanderung, dennoch sind die Wege teils hoch alpin und die Aus- und Weitblicke grandios. Festes Schuhwerk unbedingt empfohlen! Und auch wenn die Höhenmeter überschaubar sind, so

  7. war wandern.

    11. Oktober 2023

    01:09
    4,77 km
    4,2 km/h
    130 m
    130 m
  8. war wandern.

    18. Juli 2023

    02:56
    11,2 km
    3,8 km/h
    200 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    16. Juli 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    11. Juli 2023

    01:12
    4,72 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. Juli 2023

      Herrliche Wanderung am rauschenden Fluss entlang, zuerst auf einfachen Pfaden, später wirds dann kraxeliger in der Schlucht. Eine tolle Wanderroute für abenteuerlustige Familien. Wenn es regnet, sind die Felsen natürlich ordentlich rutschig, da ist Vorsicht angesagt. Ordentliches Schuhwerk ist bei der Wanderung unerlässlich.

  11. loading