komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

DerMeckes-🇩🇪

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DerMeckes-🇩🇪

Pioneer für eMTB im Hinterland, kennt die besten Trails und Touren in der Region

www.3d-manufacturing.net

Distanz

3 213 km

Zeit in Bewegung

275:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    13. April 2024

    First Ride 2024

    00:59
    16,1 km
    16,4 km/h
    290 m
    290 m
  2. war wandern.

    26. Oktober 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 27. Oktober 2023

      🌲🐉 Familienabenteuer in der Drachenschlucht 🐉🌲

      

      Heute möchte ich unsere jüngste Wanderung in der faszinierenden Drachenschlucht mit euch teilen! 🐉🌿

      

      Die Drachenschlucht, eine mystische und bezaubernde Schlucht im Herzen 🇩🇪 Deutschlands 🇩🇪 , hat ihren Namen wirklich verdient. Mit der Familie an

  3. war draußen aktiv.

    1. Oktober 2023

    01:29
    23,8 km
    16,1 km/h
    550 m
    530 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Während meiner abenteuerlichen Tour kam mir die absurde Frage in den Sinn: "Können Mountainbiker ein Runner's High erleben?" Ernsthaft, ich fühlte mich so euphorisch wie ein Läufer, der gerade den Marathon-Weltrekord gebrochen hat - aber auf zwei Rädern und mit ordentlich Matsch an den Reifen!

      

      Und dann

  4. war mountainbiken.

    24. September 2023

    01:15
    19,3 km
    15,5 km/h
    440 m
    430 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Für's Tourenbuch:

      

      Ein Blick zurück auf meine letzte Enduro-Tour: Was für ein Spaß! Es erinnert mich daran, wie vor drei Jahren diese Trails eine gewisse Ehrfurcht in mir auslösten. Doch heute, nach vier Jahren intensiven Biking-Erfahrungen, bereiten mir diese Strecken keine Sorgen mehr. Das Fahren geht

  5. und waren mountainbiken.

    17. September 2023

    02:40
    44,3 km
    16,6 km/h
    770 m
    790 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Für's Tourenbuch:

      

      Der Dünsberg, einst markant durch seine Erhebung in der Landschaft, ist nicht nur ein Berg voller Geschichten, sondern auch ein Ort, der Vermessungsgeschichte geschrieben hat. Die Dünsbergvermessung durch Carl Friedrich Gauß, einem der größten Mathematiker aller Zeiten, bleibt in Erinnerung

  6. war mountainbiken.

    4. September 2023

    01:04
    17,0 km
    15,9 km/h
    450 m
    440 m
    1. 25. September 2023

      Für's Tourenbuch: Ah, die Hometrail-Runde – meine ganz persönliche Spaßfabrik direkt vor der Haustür! Hier treffen straffe Uphills auf steile Enduro-Abfahrten und geniale Singletrails. Die perfekte Kombi für ein Grinsen unterm Helm! ´◡`

      

      Die 7-Wege-Kreuzung ist das Highlight, jedes Mal aufs Neue. Und die

  7. war wandern.

    26. August 2023

    00:29
    5,49 km
    11,3 km/h
    50 m
    130 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Für's Tourenbuch:

      

      Spazierenfahren? Mit dem eScooter? Aber klar doch! Und es ist fantastisch!

      

      Ein bisschen wie ein Mini-Abenteuer nach dem Feierabend auf schnellen Rädern. Der eScooter katapultiert einen ruckzuck in die Natur, wo man die herrlichen Wege erkunden kann, und der Rest der Strecke wird dann

  8. und waren wandern.

    13. August 2023

    , und gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Für das Tourenbuch:

      

      Die Tour bei herrlichen 30°+ Temperaturen war ein wahres Vergnügen! Das Wandern bot viel Abwechslung und atemberaubende Felsaussichten. Der Klettersteig war auch für Kinder bestens geeignet, vorausgesetzt sie sind trittsicher und an einigen Stellen auch schwindelfrei. Insgesamt ist

  9. war mountainbiken.

    11. August 2023

    03:19
    56,0 km
    16,9 km/h
    580 m
    580 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Für's Tourenbuch:

      

      Diese Rundfahrt um den Traunsee und den Langbathsee ist wie ein Abenteuer im Paradies für Bergbegeisterte EMTB'ler wie uns.

      

      Stellt euch vor: Wir düsen auf unseren Bikes durch diese atemberaubende Landschaft, während die Seen in den schillerndsten Grüntönen strahlen und uns wie kleine

  10. war wandern.

    8. August 2023

    02:34
    16,3 km
    6,3 km/h
    1 010 m
    1 090 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 27. Oktober 2023

      🏔️🏞️ Erkundung des Weges "Vom Grünberg zum Laudachsee" 🏞️🏔️

      

      Heute möchte ich unsere spannende Wanderung von Grünberg zum Laudachsee mit euch teilen, die zu einem wahren Naturspektakel wurde! 🚶‍♂️🚶‍♀️🌲

      

      Der Grünberg ist ein Paradies für Wanderfreunde, und mit Freunden im Schlepptau erkundeten wir

  11. loading