komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Leo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Leo

Trekkingtour
Radtouren
E-bike

Distanz

1 086 km

Zeit in Bewegung

119:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Fahrradtour von Mainstockheim nach Volkach zurück nach Mainstockheim

    03:00
    60,2 km
    20,1 km/h
    440 m
    440 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      🚲 Richtig schöne Fahrradtour nach Volkach und zurück. Über Dettelbach, Schwarzach, Atzhausen, Gerchlachshausen, Sommerach, Nordheim und Volkach und wieder zurück . Viele neue Eindrücke. Bei Nordheim habe ich das terrior F erklommen, von dem man auch aus bis nach Grafenrheinfeld sehen kann , und das

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das war wieder eine entspannte Fahrradtour 🚲 bei schönen 🌞 wirklich richtig gut 👍🏻. Ein kleiner Abstecher übers Landesgartenschau war auch interessant, überall wird 🍨🍧🍦gegessen, aber ab 1,50 € pro Kugel find ich schon etwas übertrieben. Na ja, so ist das Leben eben

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das war eine richtig schöne Radtour 🚲 bei bestem Sonnenschein 🌞 . Gerade richtig um ins neue Jahr zu starten. Seht selbst.😃😃

  4. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei sehr viel Sonnenschein 🌞 eine schöne Rundfahrt durch Versbach zum Rimbarer Schloss 🏰 nach Maidbronn und zurück nach WÜ. Die Natur erblüht, wunderbar.🪷🌸🌻🌼🌺🌷🪻

  5. war wandern.

    3. Oktober 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Heute wieder eine kleine Runde gedreht mit Start im beschaulichen Röttingen. Los gings über die Burg Brattenstein. Das Wetter war leider etwas mäßig, dafür die Streckenführung sehr angenehm. Zu guter letzt ging es zurück nach Röttingen. 🍇🍇

      Achtung, Achtung, da es in Röttingen wenig Möglichkeiten zum

  6. war wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Heute ging es von Erlabrunn durch die Weinberge und durch Europas größten zusammenhängenden Schwarzkiefernbestand. 🌲🌲🌲 Danach war noch das Erlabrunner Käppele unser Ziel, anschließend zurück nach Erlabrunn mit einer kurzen Brotzeit im "Meisnerhof". Das alles bei schönstem Sonnenschein und herrlichen Herbstwetter 🍂🌞

  7. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    03:34
    65,5 km
    18,4 km/h
    270 m
    280 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Heute fuhr ich mit dem bike wieder eine längere Tour. Sie führte mich bei schönsten Sonnenschein 🌞 von Würzburg über Randersacker, Eibelstadt, Sommerhausen, Ochsenfurt, Frickenhausen, Segnitz nach Sulzfeld auf der Rückfahrt fuhr ich wieder bis Segnitz und machte dann in Marktbreit einen Abstecher

  8. war Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2023

      Heute eine schöne E-bike Tour von Würzburg nach Frickenhausen und zurück geradelt. Eine kleine Stärkung in dem malerischen Dörflein mit seinen vielen Fachwerkhäusern zu mir genommen. Danach noch mit dem Radl der Kapellensteig hoch zum Terrior F Aussichtspunkt und den schönen Ausblick über das Maintal

  9. war Fahrrad fahren.

    7. Juli 2023

    00:45
    16,8 km
    22,2 km/h
    170 m
    230 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    31. Mai 2023

    04:04
    18,4 km
    4,5 km/h
    120 m
    150 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Heute bin ich meine letzte Tagesetappe gelaufen. Das Wetter war super. Meine erste Station war Pretzfeld wo ich nette Leute traf welche mir etwas von Land und Leuten erzählten. Die nächste Station war Kirchehrenbach ein Dörfchen, sehr beschaulich, mit einer guten Gastwirtschaft " Schwarzer Adler" und

  11. loading