komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Tobi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tobi
Distanz

4 769 km

Zeit in Bewegung

366:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    2. April 2021

    20 Grüne Hauptwege / Weg 2 / Spandauer Weg / Jaczo-Schlucht - Waldkrankenhaus

    02:10
    10,2 km
    4,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2021

    07:36
    181 km
    23,8 km/h
    750 m
    750 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2021

      Kurz vor Ende der Aktion habe ich noch die vorletzte Chance für die Orbit360-Challenge genutzt und bei frühlingshaften 21 Grad einen guten Zweck unterstützt. 🙌🏻

      

      Die Kilometer zwischen 1. (km 58) und 2. Pause (km 116) waren die zähesten mit Gegenwind und unspektakulären Radwegen. Die Abschnitte am Schwielowsee

  3. war Fahrrad fahren.

    22. März 2021

    06:20
    118 km
    18,6 km/h
    760 m
    750 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2021

      Berliner 7 Gipfel Challenge #B7GC

      

      Ursprünglich geplant als Tour über die sieben höchsten Berliner Erhebungen auf Basis einer Challenge, die mir auf komoot vorgeschlagen wurde. Da die höchste Erhebung (Arkenberge, 120,7m) leider nicht öffentlich zugänglich ist, sind es die Plätze 2-10 der höchsten Erhebungen

  4. und waren wandern.

    21. Februar 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    6. Februar 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    31. Januar 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    2. Januar 2021

    und gefällt das.
  8. und 3 andere waren wandern.

    25. Oktober 2020

    04:25
    17,1 km
    3,9 km/h
    50 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    01:36
    15,3 km
    9,5 km/h
    110 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2020

      Der sehr empfehlenswerte Brotbackkurs in Altfriedland war geschmacklich ein voller Erfolg! 😊 Nach einer sehr lehrreichen theoretischen und praktischen Einführung in das Handwerk kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen. Für den Rückweg haben wir noch einen zutraulichen Kühlschrank-Mitbewohnern eingepackt

  10. und waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2020

    1. 4. Oktober 2020

      Am ersten Oktoberwochenende konnten wir endlich das Weihnachtsgeschenk einlösen, einen Sauerteigbrot-Backkurs in Altfriedland. Bei sommerlichen 24 Grad fuhren wir mit der U-Bahn bis an den Stadtrand, um von dort aus in den Oderbruch zu starten.

      

      Die brandenburgische Fahrradinfrastruktur zeigte auf der

  11. loading