komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hans55

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans55

Ich bin jemand, der sich gern im Freien aufhält. Sehr oft bin ich dann mit dem Fahrrad unterwegs, meistens im westlichen Teil von Thüringen. Meine Lieblingsstrecken führen entlang der Flüsse und auf ehemaligen Eisenbahntrassen. Ich genieße dabei die Schönheit und Ruhe der Natur, quasi Balsam für die Seele.

Distanz

1 719 km

Zeit in Bewegung

87:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    Tour zum Jonastal

    03:08
    68,3 km
    21,8 km/h
    670 m
    660 m
    1. 5. August 2022

      Mit meiner Tour bin ich am östlichen Stadtrand von Gotha gestartet und auf dem beim Autohaus "Am Mönchspark" beginnenden Radweg über Tüttleben in Richtung Grabsleben gefahren. Danach ging es rechts ab nach Großrettbach. Gleich am Ortseingang führte mich die Fahrt nach links, am Sportplatz und einer einladenden

  2. war Fahrrad fahren.

    8. September 2021

    03:04
    65,8 km
    21,4 km/h
    550 m
    560 m
    1. 10. September 2021

      Bei der Planung der Tour habe ich darauf geachtet, möglichst Landstraßen zu meiden und ein paar sehenwerte Orte zu durchqueren. Allerdings gab es auch ein paar "aufregende" Überraschungen. Der Weg von Schmira nach Bindersleben war ein mit Gras bewachsenerund wenig genutzter Feldweg, für ein Tourenrad

  3. war Fahrrad fahren.

    8. September 2020

  4. war Fahrrad fahren.

    25. August 2020

  5. war Fahrrad fahren.

    23. August 2020

  6. war Fahrrad fahren.

    21. August 2020

  7. war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

  8. war Fahrrad fahren.

    12. August 2020

  9. war Fahrrad fahren.

    9. August 2020

  10. war Fahrrad fahren.

    7. August 2020

  11. loading