komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Philipp

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Philipp

www.lorenzphotos.com

Distanz

29 896 km

Zeit in Bewegung

1314:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    22. März 2024

    Abstecher nach Österreich 🇦🇹

    05:01
    122 km
    24,3 km/h
    1 190 m
    1 170 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Letzter Tag des unfreiwillig verlängerten Urlaubs und eine astreine Wettervorhersage vor dem Wochenende. Ein bisschen planlos (selber Schuld, wer nimmt schon einen Wahoo mit 24% Akku mit) ohne geplante Tilehunting Tour ging es los. Mal wieder Richtung Ländle, bevor die Touristenmassen den Radweg am See

  2. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Jeden Tag ein bisschen traumhafter: weil der Transfer zur Devils Staircase zwei Stunden (oneway) gedauert hätte, musste Plan B her. Dank Strava und Komoot war gleich eine Route geplant und so waren nach dem Frühstück immerhin acht Leute startklar.

      Entspannter Groupride auf perfektem Asphalt, natürlich

  3. war Fahrrad fahren.

    7. März 2024

    07:00
    101 km
    14,4 km/h
    2 690 m
    2 420 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Die Kurzversion: die härtesten 100 Kilometer ever!

      Die Zweite Etappe stand unter dem Motto "Race the Train". Vom Start in Demodara bis zum Ziel in Talawakelle sind es 92 Kilometer für die der Zug etwa dreieinhalb Stunden braucht. Schafft es jemand vor dem Zug am Bahnhof zu sein? Spoiler: ich hab es nicht

  4. war wandern.

    4. März 2024

    02:25
    3,56 km
    1,5 km/h
    200 m
    200 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Nach dem Mittagessen und einer Runde im Infinity Pool stand noch ein zweites Sightseeing Highlight auf der Tagesordnung: der Lions Rock, eine UNESCO Weltkulturerbestätte. Ein Felsen umgeben von viel Grün auf dem früher einmal die Festung des Königs stand. Übrig sind noch Ruinen der wundervollen Gärten

  5. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    01:05
    28,2 km
    26,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Es kann so einfach sein: ein Gang, immer treten. Dazu noch Sonne (viel), frische Luft und Wind (etwas zu viel) und fertig ist die entspannte Erholungsrunde.

  6. war Rennrad fahren.

    16. Februar 2024

    05:16
    145 km
    27,5 km/h
    1 170 m
    1 170 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Die Zurückgrüßquote heute war bei unter 10% - ich geb's auf. Drinnen im Homeoffice war das echt angenehm. Heute gings auch zum ersten Mal nach Maurach dieses Jahr: same shit, different year. Es ist echt kein Beinbruch kurz vom Rad zu steigen und die 30 Meter zu laufen. In der GCN Show gings diese Woche

  7. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:17
    6,24 km
    4,9 km/h
    90 m
    100 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Das letzte Spiel des Jahres stand an, Dulwich Hamlet vs Horsham FC in der Isthmian League Premier Division. Mit den Gästen aus dem Süden reiste auch mein Kumpel Dave in den Londoner Süden um sein Team zu unterstützen. Wurde mal wieder Zeit zusammen ins Stadion zu gehen.

      Um den Vormittag bzw. die Zeit

  8. war laufen.

    27. Dezember 2023

    00:53
    8,91 km
    10,2 km/h
    200 m
    190 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Enduco sagt: Grundlage. Beim laufen 😆😭🤣

      Das Tempo hat dann zur Vorgabe gepasst, alles andere eher nicht. Lag vielleicht am opulenten Boxing Day Lifestyle gestern.

      Vorbei an der Dog Hedge gings erstmal in den London Fields Park wo ich nicht der Einzige war der Weihnachtskalorien loswerden wollte. War

  9. war wandern.

    26. Dezember 2023

    01:40
    7,04 km
    4,2 km/h
    10 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Bevor es zum hauptsächlichen Besuchsgrund geht (den Boxing Day sollte man auf jeden Fall beim Fussball verbringen) wollte ich noch ein bisschen Sightseeing machen und vor allem bei der Brick Lane Beigel Bakery vorbeischauen.

      Frühmorgens am Feiertag ist London ziemlich ruhig, die Sonne zeigt sich, ein

  10. war wandern.

    21. November 2023

    05:23
    10,6 km
    2,0 km/h
    50 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Nach dem Ausflug ins zentrale Vietnam neigt sich der Urlaub leider schon wieder dem Ende entgegen. Da es von Hanoi auch wieder zurück geht verbringen wir nochmal Tage hier - am Abend stand das WM Qualifikationsmatch zwischen Vietnam und dem Irak an, ein Grund mehr etwas eher nach Hanoi zurückzukommen

  11. loading