komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

André

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über André
Distanz

7 864 km

Zeit in Bewegung

405:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    mittleres Ründchen bei ☀️

    02:59
    75,1 km
    25,2 km/h
    810 m
    830 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. war Rennrad fahren.

    27. März 2024

    05:00
    113 km
    22,7 km/h
    1 710 m
    1 700 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Eine schöne Gegend wo das radeln immer wieder Spaß macht.

      Aber das Auf und Ab, man muss es mögen, ich mag es, zumindest ist es ein schöner Kontrast, wenn man zuvor im Flachland unterwegs war.

      Der Dürüm war genau zum richtigen Zeitpunkt, denn erst in Frauenstein essen, das wäre bestimmt zu spät gewesen

  3. war Rennrad fahren.

    8. März 2024

    03:39
    81,3 km
    22,2 km/h
    1 140 m
    1 150 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Was soll man sagen, ein Zeitfenster genutzt und ab auf's Rad. Ohne Sonne wäre es eine kalte Sache geworden, was man gut in den wenigen schattigen Passagen gemerkt hat. Die Bratwurst tat gut und auch das Weißbrot war lecker, mal kein Aufbackbrötchen, bei dem Imbiss scheint die Welt noch in Ordnung zu

  4. war Rennrad fahren.

    3. März 2024

    03:54
    99,9 km
    25,7 km/h
    810 m
    810 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Über YouTube auf Tiefenau aufmerksam geworden und heute mal das Wetter genutzt.

      Das Anwesen war richtig runtergekommen, es standen nur noch die Nebengebäude, aber mehr schlecht als recht, und das Schloss an sich wurde einige Jahre nach dem Krieg gesprengt.

      Ein Niederländer hat's dann entdeckt, und so wird

  5. war Rennrad fahren.

    18. Dezember 2023

    04:23
    102 km
    23,3 km/h
    1 310 m
    1 290 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Das Wetter noch einmal genutzt und die letzten Kilometer eingesackt, fein war's.

  6. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Eine kleine winterliche Runde, mit anschließendem Besuch auf dem gut besuchten Weihnachtsmarkt in Herrnhut.

  7. war Rennrad fahren.

    14. November 2023

    02:18
    60,0 km
    26,2 km/h
    670 m
    660 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  8. war Rennrad fahren.

    30. Oktober 2023

    05:20
    102 km
    19,1 km/h
    1 880 m
    1 870 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2023

      Da die Vorhersage für das heutige Wetter gut war, wurde gestern eine bereits geplante Route hervorgeholt und noch geringfügig angepasst.

      Die Altstadt von Freiberg mitzunehmen, das war nicht geplant, aber geschadet hat es nicht.

      Ansonsten geht's in der Gegend viel Auf und Ab, was immer wieder schöne Aussichten

  9. und waren Rennrad fahren.

    19. September 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Geplant war eigentlich eine andere Route, aber bedingt durch Regen, wurde kurzfristig umgeplant und wir waren gegen 11 Uhr am Startpunkt.

      Bis dahin lockerte es zusehends auf und auch die Straßen waren bereits gut abgetrocknet und Stück für Stück, kam dann auch die Sonne durch.

      Anfangs ging es an Feldern

  10. und waren Rennrad fahren.

    19. September 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2023

      Ach, eigentlich sollte es nur eine kleine Runde werden, da aufgrund des Regens am Morgen die eigentliche Tour umgeplant werden musste...vor lauter Radelelan haben wir in Österreich 🇦🇹 den Abzweig zum Grenzübergang verpasst und sind weiter nach Felling gestrampelt, dort haben wir einen Wald- & Wiesengrenz

  11. loading