komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Josef Kalina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Josef Kalina
Distanz

205 km

Zeit in Bewegung

38:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. August 2020

    Sauwald TRAIL - STRAVA Challenge 2020

    09:30
    50,1 km
    5,3 km/h
    960 m
    970 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2020

      Der Sauwald Trail ist gerockt 🕺💪😅🍺

      Für diese Challenge standen zwei Strecken zur Auswahl. Der CAB Kösslbach Trail mit 13 km & 300 Hm und der Sauwald Trail mit 46 km & 1300 Hm. Habe mich natürlich für die längere Strecke entschieden. Da die Strecke nicht markiert ist habe ich mich 3x verirrt, deshalb

  2. war wandern.

    3. Juni 2020

    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    30. Mai 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    29. Mai 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Hallo Josef!

      

      Jetzt bist du fast fertig mit der kompletten Südseite des Donausteig.

      👌👍 Passau - Kasten noch und dann hast du Alles.

      

      Spitze.

      

      Greetz Klaus.

  5. war wandern.

    25. Mai 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour. Habe gesehen ihr seid schon einiges vom Donausteig gegangen. Der Steig ist sehr zu empfehlen. Ich bin gleich im selben Jahr als der Weg ins Leben gerufen wurde, den nördlichen Teil von Passau bis Linz gegangen. War toll.

      Nehme mir schon immer vor, dass ich die anderen Teile auch gehe.

      Passau

  6. war wandern.

    23. Mai 2020

  7. war wandern.

    19. Mai 2020

    , und 3 anderen gefällt das.