komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
40

Ballo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ballo

Meine Name ist Gabi und bin ein waschechtes Ruhrpott-Kind aus Essen ⚒️ Wie so ziemlich viele habe ich in der Corona-Zeit das Wandern entdeckt. Ich plane immer kleine Runden zwischen 8 bis 10 Kilometern. So haben wir während Corona den Ruhrpott erkundet. Haben Halden erklommen und alte Zechen besucht ⚒️ und festgestellt, wie schön es doch im Pott ist. 😍
Nebenher ist beim Wandern zufällig ein Bild von mir gemacht worden, als ich auf einer Bank saß. Und somit nahm es seinen Lauf. 😂 Zu jeder Wanderung gibt es mindestens ein Bankbild mit mir. Folgt mir gerne bei Instagram (Link oben)
Würde mich freuen, wenn ihr meine Routen nachlauft 🥾🥾 und mir Feedback gebt. ✌️

www.instagram.com/invites/contact/?i=1wpu56hoyj5w0&utm_content=kg6ega3

Distanz

3 287 km

Zeit in Bewegung

837:10 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Stunden

    Maleens Knoll Turm - Strand - Bude 54 - Seebrücke - Gosch, Sankt Peter Ording

    02:14
    9,07 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Achtung 😳 wenn man die Runde nachlaufen möchte. Am Eisenbahnmuseum nicht den steilen Weg hoch in den C. Otto Wald. Der Weg dort ist später nicht mehr richtig erkennbar. Man klettert über und unter Bäume her und es geht steil und rutischg nach unten. Am besten auf der Straße bleiben. Für mich war das sehr herausfordernd

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Info: Das Lokal Andres Fähre hat nur noch bei schönem Wetter Sonntags den Imbiss geöffnet. Sonst geschlossen. Schade, wollten am Ende der Runde dort ein ein Bierchen nehmen 🫣 deshalb auch der start dort

      Runde war toll. Sind den alten Leinpfad mit Pfastersteinen gelaufen, leider läuft man den "nicht

  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    30. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    29. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Tradition an Karfreitag ✌️ne Runde an den Grummer Teichen lang zum Stadtpark. Dann ins Stadion Eck auf eim Bierchen 🍺 und anschließend in den besten Sushi Laden, ans Laufband des Sakuras. 🍣

  9. war wandern.

    23. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Achtung falls ihr die Runde nachlaufen möchtet, wir haben uns einmal "verlaufen". 🫣

      Bei der Lehnmkuhle gibt es eine tolle Wiese, diese stand leider unter Wasser 😳 am besten nur laufen, wenn es lange trocken war.

      Ansonsten eine tolle Runde mit Ziel Bernepark und einem tollen Biergarten 🍺

  10. war wandern.

    19. März 2024

    00:50
    3,66 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  11. loading