komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Olli (nixmotorix)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Olli (nixmotorix)

Fahre gerne Rad als Ausgleich zum Bürojob und genieße die Natur. Nun bin ich meist mit dem Gravelbike unterwegs und wenn es wärmer wird werden die Distanzen auch wieder größer. Manchmal werden Geocaches gesucht. Bin meist alleine auf Achse, aber das muss ja nicht so bleiben. Mitglied im ADFC, Ortsgruppe Verden.Über den Namen in Klammern (nix...) bin ich auch bei Gmail erreichbar und in Zwift zu finden.

Distanz

12 550 km

Zeit in Bewegung

654:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    kurze Hausrunde mit Nachpumpen

    00:44
    16,3 km
    22,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Tour sollte eigentlich etwas größer werden, aber ich habe unterwegs mehrmals nachpumpen müssen. Die Dichtmilch hinten ist mit 2 Jahren wohl an ihrer Leistungsgrenze ;)

  2. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    00:44
    14,1 km
    19,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Mit dem kleinen Selbstbau-Anhänger und zwei großen Säcken zum Abfallhof.

      Vollbremsung an der Autobahnauffahrt, weil ein Linksabbieger zu steif, zu blind oder zu dumm war. Ortsansässige sollten die Gefahrenstelle eigentlich gut kennen. Hoffe, er hat wenigstens meinen Urschrei noch hören können.

  3. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:34
    32,4 km
    20,7 km/h
    140 m
    150 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Beinahe-Unfall in Verden am Rewe, wo ein stehender Autofahrer mich doch noch treffen wollte...

      Schöne Tour, auf glitschigen Wegen, nachdem ein Teil der Strecke von einem Regenschauer heimgesucht war. Hatte aber Glück und außer einer Dreckdusche von unten, blieb es trocken. Hat Spaß gemacht. 🥰

  4. war wandern.

    22. März 2024

    00:38
    3,58 km
    5,7 km/h
    30 m
    80 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Weil die Bürserschlucht gesperrt war, sind wir noch hierher gefahren. Wir wollten zu einem Wasserfall wandern, jedoch waren die Wege am Ausgang von Brand gesperrt. Wegen Lawinengefahr. 🤔 Das Weiß war zwar mehr als weit entfernt, aber meine Liebste war nicht zu einem kleinen Regelbruch zu überreden

  5. war wandern.

    21. März 2024

    02:16
    5,38 km
    2,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 46 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    05:08
    101 km
    19,7 km/h
    230 m
    290 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Eine für mich ziemlich lange Tour beim aktuellen Trainingszustand. Aber ich wollte unbedingt alle drei Länder mit dem Rad befahren und in jedem Land einen Geocache finden (neue Länderpunkte). Am besten haben mir die letzten Kilometer in Österreich und kurz danach der Grenzübertritt zu Liechtenstein gefallen

  7. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:01
    14,9 km
    14,6 km/h
    50 m
    60 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Kleine Erkundungstour mit Kaffee und Kuchen. Die Gegend ist wirklich ganz nett und der Blick über den See auf das Allgäu ist wunderschön. Wie so manches Mal, wieder ein kleines "aber".... Aber es ist schade, dass man hier nur an einigen Plätzen an den See kann. Viele private Grundstücke bis direkt ans

  8. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    00:55
    20,7 km
    22,4 km/h
    90 m
    100 m
    , und 49 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    02:16
    44,2 km
    19,5 km/h
    200 m
    230 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Am Streeck war eine vermeintlich flache Querung, die ja wohl mit einem Rad zu meistern wäre. Ich kam auch gut durch. Okay, danach war ich tatsächlich bis zum Knie nass 🤡, aber ich hatte es geschafft

      Die Weiterfahrt gestaltete sich entsprechend... 🥶 Also den Luxus einer Abholung mit Sitzheizung gegönnt.

  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    01:02
    24,1 km
    23,2 km/h
    70 m
    90 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Radfahrer-Sensor am Wehr funktioniert wohl wieder. Es waren viele Radfahrer bei diesem herrlichen Wetter unterwegs.

      Das neue Laufrad.... läuft! 👍 Ohne Dynamo irgendwie auch etwas flotter, der Drahtesel.

  11. loading