komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
69

Bsit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bsit

Natur, wandern, Fahrrad fahren auch auf schmalen Pfaden, Radwandern - gerne auch mit Hund, Neues erkunden, campen. Beim Radwandern sind wir mit Zelt unterwegs oder Übernachten bei Dachgebern (Reiseradlers Übernachtungsmöglichkeiten - dachgeber.de/).
Wir fahren Trecking e-Bikes mit Schwalbe Marathon GT Reifen. Diese Reifen haben einen Mittelsteg für festen Belag und an der Seite Stollenprofil. Perfekt für Sand, Matsch und Co.

Distanz

9 822 km

Zeit in Bewegung

658:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 9 Stunden

    Weser - Kreuzfahrt - Hamme - Bulli holen

    03:37
    65,4 km
    18,1 km/h
    280 m
    280 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Heute war ideales Radelwetter und unser "Allerwertester" hat nach der langen Schierwetterperiode noch deutlich Nachholbedarf 🙄, schließlich läuft der Countdown für den Donauradweg.

      

      Unser Bulli muss nach Hause geholt werden. Also fix eine schöne Tour geplant, teilweise auf Wegen die wir noch nicht kannten

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:47
    13,7 km
    17,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Fernzüge mit Fahrradmitnahme buchen, eine besondere Herausforderung. Wir radeln ab Mai die Donau entlang. Zugbuchung Ende Dezember, Anfang Januar gab's keine Stellplätze mehr.

      

      Gestern der Schreck: Der Zug fällt aus 😡. Als Alternative wurde 5-maliges Umsteigen mit ca. 15 Minuten Aufenthalt angeboten

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    02:13
    28,4 km
    12,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nach der gestrigen Erkenntnis, dass selbst die Hauptwaldwege nicht befahrbar sind, heute landwirtschaftliche Wege.

      

      Der recht heftige Wind war auch noch kalt. An geschützten Stellen mit ☀️ jedoch lauschig. Richtiges Aprilwetter.

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:18
    32,2 km
    14,0 km/h
    230 m
    230 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Vor einem Jahr wurden Forstarbeiten im Ummel ausgeführt, das Langholz im Herbst abtransportiert. Eigentlich sollten die Landesforsten die ramponierten Wege wieder instand setzen. Schließlich sind es die Nordpfade, ausgewiesene Wander-/Radwanderwege.

      

      Zu Beginn des Ummels waren sie halbwegs brauchbar zu

  5. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:30
    15,8 km
    10,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Zu Anfang ☀️ also mit Rumo zum "Störche gucken".

      In Iprump waren sie schon fleißig am brüten. Das Paar in Uhlenbrook hat es anscheinend nicht eilig damit, zeigte aber eine schöne Flugschau.

      

      Dann ging's durch Hasbergen und die Bywisch zur Delme.

      

      Hier gab's einen Stop für Rumo mit einem Snack und trinken

  6. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nachdem unser Rumo sich reisefertig in den Koffer begeben hatte, verließen wir den Stand der Smart Dogs Hundeschule und das Syker Frühlingsfest.

      Wir freuen uns für Steffi und smartdogsnord.de, dass die Vorführungen so gut besucht waren 😊.

      Zurück ging's mit Rückenwind durch die Feldmark, über den Hombach

  7. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Durch die Wischen zum Frühlingsfest nach Syke. Die Smart Dogs Hundeschule hatte dort nicht nur einen Stand, sondern es gab auch diverse Vorführungen.

  8. war wandern.

    17. Februar 2024

    01:28
    5,94 km
    4,1 km/h
    70 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Der Wetterbericht hielt, was er versprach 😊. Vormittags recht frisch und starker Wind. Wir wollten unbedingt das Achterwasser, Peenestrom und die Krumminer Wiek ohne Nebel und mit Fernsicht sehen. Daher ging es erst gegen Mittag los.

      

      Wir liefen die Strecke in umgekehrter Richtung, als vor 2 Tagen.

      

      Heute

  9. war Fahrrad fahren.

    16. Februar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Ein Hund (Rumo) -Zwei Seen - ein Schwarzes ❤️ - Europa & Kaiser unter diesem Motto stand unsere heutige Tour.

      Als Erstes ein großes Lob an unseren 🐕 Rumo. Mangels Mitfahrgelegenheit auf dem 🚲 musste er die gesamte Strecke laufen. Wir passten unsere Geschwindigkeit an, so dass Rumo traben konnte. Was

  10. war wandern.

    15. Februar 2024

    01:41
    6,54 km
    3,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Mieselpriemel, Hochnebel, trotzdem eine kleine Wanderung durch beeindruckende Natur. Vielleicht die schönste Ecke auf Usedom.

      

      Die Krumminer Wiek, der Peenestrom und das Achterwasser, Ruhe, Stille Abgeschiedenheit. Hier darf die Natur, Natur sein.

      Zum ersten mal konnten wir das Ergebnis der Wasserbauma

  11. loading