komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Michael Tilley

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael Tilley
Distanz

2 890 km

Zeit in Bewegung

692:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. April 2024

    Lastingham - Victoria Cross

    01:45
    5,48 km
    3,1 km/h
    120 m
    100 m
    1. vor 7 Tagen

      Dies ist eine kurze Rundtour durch das Dorf Lastingham. Das Dorf hat ein Pub namens Blacksmith Arms, das Essen und Getränke serviert, und die Kirche St. Mary mit ihrer interessanten Krypta. Es gibt ausreichend Parkplätze auf der Straße: Ich habe in der Nähe des Dorfangers geparkt.

      Kurz nach dem Dorfanger

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    17. April 2024

    01:54
    5,78 km
    3,0 km/h
    30 m
    30 m
    1. 18. April 2024

      Ich begann diese Tour durch Chichester am Busbahnhof und beendete sie vor der Kathedrale.

      Mein Ziel war es, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen, ohne zu viel zurückzugehen.

      Wer die Stadtmauern von York gesehen hat, wird von denen von Chichester etwas enttäuscht sein, aber immerhin kann

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    16. April 2024

    01:43
    9,58 km
    5,6 km/h
    110 m
    110 m
    1. 17. April 2024

      Dieser Spaziergang durch Brighton begann nicht gerade optimal, da ich die Trafalgar Street verpasste, als ich den Bahnhof verließ und die Queen's Road entlangging. Die Trafalgar Street erreicht man, indem man die Brücke vor dem Bahnhof überquert, rechts abbiegt und dann noch einmal rechts, um unter der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    24. März 2024

    01:37
    6,91 km
    4,3 km/h
    50 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Dies ist eine anspruchslose Rundwanderung rund um das hübsche Dorf Thornton-le-Dale.

      Ich parkte am oberen Ende der South Lane und begann die Tour, indem ich die asphaltierte Hurrell Lane hinunter bis zur ersten großen Farm auf der rechten Seite ging und dem Carr Drain folgte, vorbei an den Farmgebäuden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    6. März 2024

    03:13
    16,7 km
    5,2 km/h
    220 m
    190 m
    1. 6. März 2024

      Das war meine allererste Wanderung im Jahr 2024. Das war auch. Leider. die erste Wanderung im Jahr 2024, die schief ging.

      Dies ist eine lineare Tour, die im Zentrum von Newport beginnt und im Langstone Business Park endet. Da er am Celtic Manor und anderen Hotels in der Nähe des Coldra-Kreisverkehrs vorbeif

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    7. Februar 2024

    02:04
    10,3 km
    5,0 km/h
    330 m
    140 m
    1. 7. Februar 2024

      Dies ist eine einfache Tour von El Paso zum Besucherzentrum des Nationalparks. Ich habe es in dieser Richtung geplant, damit ich einen Blick ins Zentrum werfen kann, wenn ich viel Zeit an der Bushaltestelle verbringen muss. Tatsächlich denke ich, dass Guagua Nr. 300 ziemlich häufig vorkommt, ich hätte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    6. Februar 2024

    02:14
    9,10 km
    4,1 km/h
    520 m
    510 m
    gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Mazo kann entweder mit der Guagua Nr. 201 oder Nr. 200 erreicht werden. Ich benutzte die Nummer 201, die mich vor der örtlichen Highschool absetzte, und musste dann zum Beginn der Tour laufen. Dann entdeckte ich, dass der Guagua Nr. 200 mich am Start hätte absetzen können: Die Bushaltestelle hier hei

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    5. Februar 2024

    01:34
    6,70 km
    4,3 km/h
    690 m
  9. war wandern.

    4. Februar 2024

    04:04
    21,8 km
    5,4 km/h
    1 230 m
    1 240 m
    1. 11. Februar 2024

      Bei dieser Rundtour ab Santa Cruz stellte ich fest, dass das, was ich geplant hatte, meine Fähigkeiten überstieg, und nachdem ich neun Stunden lang bergauf und bergab geschleppt hatte, brach ich die Tour ab und verließ mich auf meinen rechten Daumen, um nach Santa Cruz zurückzukehren. Glücklicherweise

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    3. Februar 2024

    04:03
    16,4 km
    4,0 km/h
    710 m
    700 m
    gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Dies ist eine Rundtour speziell für diejenigen, die in Los Cancajos übernachten, denen es nichts ausmacht, viel zu Fuß auf der Straße zu laufen und die keinen Bus benutzen möchten, um zum Start oder Ziel der Tour zu gelangen.

      Ich begann die Wanderung von meinem Hotel Las Olas in Los Cancajos aus, indem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading