komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Rene H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rene H.
Distanz

617 km

Zeit in Bewegung

124:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    5. Juni 2022

    Prachauer Felsen in Tschechien

    01:35
    5,65 km
    3,6 km/h
    230 m
    230 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2022

      Ca. 95 km von Prag liegt eine schöne Landschaft - Böhmisches Paradies, mit Sandfelsen aus der Zeit vor 80-90 Mil. Jahren, als sich hier noch ein Ur-Meer befindet hat. Ein Teil davon heißt Prachovské skály - Prachauer Felsen. Es handelt sich um ein kleines Naturgebiet mit vielen schönen Aussichtspunkte

  2. und waren wandern.

    6. November 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2022

      Ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr, damit Du noch viele schöne Wanderungen unternehmen kannst

  3. war wandern.

    3. Juni 2021

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2021

      Böhmisches Paradis als Urlaubort lohnt sich bestimmt.

      Schöne Natur und Menschen, kein Stress, gutes Essen, viele Wander- aber auch Fahrradwege, Schlösser, Burgruinen, unter Wegs habe ich sogar viele junge Familien mit Kinderwagen getroffen. Das Gebiet scheint geliebt zu sein. Unterkunft kann man überall

  4. war wandern.

    9. April 2021

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2021

      Endlich einfach spontan raus aus der Wohnung, ein paar neuen Wege und etwas mehr Frühlingsfarben in Gera zu entdecken, es hat nur teilweise geklappt.

      Der Frühling läßt auf sich in Gera ganz schön warten. Grauer Himmel, leere Straßen, zerfallene Objekte und der Schrottplatz am Rande der Stadt kontrastieren

  5. war wandern.

    16. März 2021

    02:58
    16,3 km
    5,5 km/h
    270 m
    270 m
    1. 5. April 2021

      Die Stadt Bürgel hat eine schöne Lage auf kleinem Hügel, zum fotografieren eignet sich aber nur aus der Weite als ein Panorama mit der Kirche als Dominante. Es ist lediglich ein ziemlich praktischer Startpunk zum Wander in verschiedene Richtungen. Parken kann man kostenlos in der Nähe vom Friedhof, neben

  6. war wandern.

    28. Februar 2021

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2021

      Zwischen Stadtroda und Bürgel habe ich dank Freunde vom Komoot eine neue Landschaft und sogar Bienenlehrpfad zum Wandern entdeckt.

      Matschige Wege, dreckige Wanderschuhe sowie auch der penetrante kalte Wind am Anfang der Tour waren nur ein kleiner Preis um die ersten unsicheren Schritte vom Frühlingsbaby

  7. war wandern.

    21. Februar 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    20. Februar 2021

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2021

      Auch eine schöne abwechslungsreiche Runde. Danke fürs zeigen 👉 - muss ich mir gleich mal abspeichern!

  9. war wandern.

    31. Januar 2021

    01:50
    9,01 km
    4,9 km/h
    110 m
    110 m
  10. war wandern.

    17. Januar 2021

    01:23
    8,32 km
    6,0 km/h
    160 m
    160 m
  11. loading