komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
11

elisedowning

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über elisedowning

Runner, hiker, writer, swimmer and all-round outdoors lover. Youngest person to run the coast of Britian, author of Coasting and a The North Face UK explorer. A fan of adventures big and small, short and long, rain or shine!Instagram: @elisecdowning

www.elisedowning.com

Distanz

3 260 km

Zeit in Bewegung

593:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 4 Tagen

    Sunrise mission almost to the top of Black Hill

    01:07
    6,46 km
    5,8 km/h
    380 m
    380 m
    1. vor 15 Stunden

      Mir ging die Zeit aus und ich musste umkehren, aber eine erfrischende Sonnenaufgangsmission auf dem Black Hill Ridge mit ein paar Schneeflocken!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war laufen.

    vor 5 Tagen

    00:36
    5,03 km
    8,4 km/h
    150 m
    150 m
    1. vor 15 Stunden

      Noch ein paar Solokilometer vor dem Frühstücksbuffet.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:09
    4,26 km
    2,0 km/h
    280 m
    230 m
    1. vor 15 Stunden

      Ich freue mich immer über jeden Arbeitstag, den ich auf einem Berg statt vor dem Computer verbringe.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:57
    3,26 km
    3,4 km/h
    190 m
    180 m
    1. vor 15 Stunden

      Schauen Sie sich die Route für die Fieri Black Hill Challenge an

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    vor 7 Tagen

    gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Im Moment habe ich keinerlei Routine in meinem Leben, also gehe ich das Training nach Lust und Laune an. Bei diesem von Haribou angetriebenen Lauf auf einigen meiner alten Lieblingsstrecken fühlte es sich wirklich so an, als würde der Frühling beginnen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war laufen.

    22. April 2024

    00:36
    6,49 km
    10,7 km/h
    0 m
    10 m
    1. vor 15 Stunden

      Hafenrundfahrt vor dem Mittagessen mit Owen, wie in alten Zeiten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    21. April 2024

    02:23
    7,53 km
    3,2 km/h
    130 m
    230 m
    1. vor 15 Stunden

      So ein toller Tag draußen beim Saubermachen der Wege mit TFT (und beim Treffen mit vielen netten Hunden).

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war laufen.

    20. April 2024

    01:01
    11,3 km
    11,1 km/h
    30 m
    30 m
    und gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Dem Jetlag entkommen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war laufen.

    17. April 2024

    00:58
    9,67 km
    10,1 km/h
    100 m
    100 m
    1. vor 15 Stunden

      Sie fragen sich, ob irgendjemand auf dieser 800 Meter langen Straße namens Marathon schon einmal einen Marathon gelaufen ist?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war laufen.

    16. April 2024

    00:02
    702 m
    25,0 km/h
    0 m
    0 m
  11. loading