komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

mountainharry

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über mountainharry

#naturelover #moutainbiker #hiker #runner #snowboarderFasziniert von der Schönheit des Unterengadin
Mag Adrenalin beim Biken und das Bergab fahren mehr als das Bergauf
Suchend nach den besten Trails und schönsten Ausblicken

Distanz

6 137 km

Zeit in Bewegung

542:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    1. April 2024

    Snowboarden in Scuol Tag 1 - Schnee ohne Ende

    02:09
    32,7 km
    15,1 km/h
    3 120 m
    3 730 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Endlich rauf aufs Board, aber erschwerte Bedingungen. Es hatte nachts ca. 10-15cm geschneit, so dass die Piste recht schnell verspürt waren und übel aussahen. Da bleibt nur eins: neben die Piste in dem Terrain, das man kennt und ungefährlich ist. Deutlich besser, aber der einsetzende Schneefall hat den

  2. war laufen.

    30. März 2024

    00:49
    7,89 km
    9,6 km/h
    270 m
    260 m
    1. 1. April 2024

      Schöne Morgenrunde bei knackigem Wind am Lechfall entlang und zum Schwansee. Richtig schön vor allem vor den Massen an Menschen, die dann später in der City sind.

      Highlight: neues Schuhwerk

      Lowlight: zu windig und ein bisschen verkühlt

  3. war laufen.

    24. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Glücklicherweise die Regenpause 🌧️ richtig abgepasst und aufgrund des Regens davor den Radschnellweg als Laufstrecke gewählt der sonntags sonst deutlich mehr frequentiert ist. Da Garmin die Idee hatte mir 3 lange Temprunden und 6 kurze aufzuerlegen (danke für die Pausen dazwischen), bin ich hin- und

  4. war laufen.

    17. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Sonntagsrunde mit meinem Garmincoach den ich werktags mal wieder vernachlässigt habe.

      Bisschen ungeplant den Steinrodsee angepeilt und auf dem Rückweg zum Steinrodsee einen Abstecher in der empfehlenswerten Pizzeria Europa gemacht. Die Pizzeria ist legendär gut, was direkt am Tennisplatz nicht zu erwarten

  5. war laufen.

    9. März 2024

    00:38
    6,52 km
    10,3 km/h
    90 m
    100 m
    gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Kleiner Lauf in / um Hattingen - dort war ich noch nie gewesen ...

      Unser Jugendverband, für den ich ehrenamtlich tätig bin, unterhält dort seit über 💯 Jahren ein Freizeitheim namens "Haus Friede" mit über 200 Betten.

      Dort haben wir unsere halbjährliche Vertreterversammlung abgehalten und einige Entscheidungen

  6. war laufen.

    3. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eigentlich stand ein 1:40h Trainingslauf an mit einer Pace zwischen 5:50 und 6:25. 🕞Naja, wenn man dann mal unterwegs ist, dann kann man die paar km noch dranhängen... 🚀

      insgesamt ein echt moderater Lauf bei Turbowetter. ☀️Bisschen krass waren die Waldwege, die teils echt sumpfig waren. Das eine Foto

  7. war laufen.

    29. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Mit zu wenig Schlaf in den Knochen zum Augarten. Ziemlich krasse Flaktürme als reminder für den Krieg vor rund 80 Jahren.

      Mieses Trainingsergebnis nach zu langer Pause, aber es war herrlich mit kurzen Klamotten

  8. war laufen.

    18. Februar 2024

    00:30
    5,01 km
    10,1 km/h
    40 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Kleiner 30min Lauf vor dem Bircher Müsli. Da ich mit gefühlt geschlossenen Augen zur Haustür raus bin, war ich dann über die Sonne überrascht und habe mich gegen die Waldrunde entschieden, sondern lieber das offene Feld gesucht bzw. den Radschnellweg. Früher meine Standardstrecke - mittlerweile eher

  9. war laufen.

    17. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Kleiner Trainingslauf 50min mit Zielpace 550-625.

      Tatsächlich mal bei Tageslicht und es war warm!

      Das hatten die Mücken wohl auch kapiert und haben sich tapfer in den Weg gestellt bzw zwei haben Wert drauf gelegt am Auge mitgenommen zu werden.

      Frühling ist offiziell eingeläutet - raus mit Euch allen! 😀

  10. war laufen.

    11. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Endlich mal wieder ein längeres Lauftraining (1:20h inkl 10min warmup und cooldown). Es hat doch Auswirkungen auf meine Disziplin einen Trainingsplan abzuschließen ...

      Nebenbei zahlreiche verkleidete Narren gesehen: Highlight: Elvis Presley!

  11. loading