komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
69

JoKW

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JoKW

Alle "Fahrrad fahren Touren" sind mit dem MTB gemacht. Nur aufgrund der Streckenbeschaffenheit (Asphalt oder Schotter)als solche gekennzeichnet, und können mit jedem Tourenbike nachgefahren werden.

Distanz

15 064 km

Zeit in Bewegung

1071:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Inselüberquerung 😊 Ilha Grande, BR

    00:54
    2,40 km
    2,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Vom aktuellen Ankerplatz quer durch den Wald auf die andere Seite

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Wieder einmal zu einem Wasserfall, das erste Süßwasserbad seit Monaten 😉

  3. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wieder ein schöner Wanderweg durch den Wald, der Weg aber durch die viele Benutzung gut ausgetreten. Mit ordentlich Höhenmeter im Gegensatz zu sonst. Der Strand in der nächsten Bucht von uns war sehr touristisch, viele Hotels und entsprechend voll (der Strand von Palmas dazwischen war schon etwas beschaulicher

  4. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Sehr schöne Wanderung, fast schon abenteuerlich. Der Weg war nur ein Pfad durch den brasilianischen Wald der oftmals nur erahnt werden konnte. Aber sehr schön die Natur, Affen 🐵 springen über einen in den Baumkronen umher, eine Schlange 🐍 hat unseren Weg gekreuzt(die war genauso wie wir erschrocken

  5. und waren wandern.

    19. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Gestartet am Praia de Mangues, direkt daneben der Praia do Pouso, dann über den Wanderweg zum Praia Lopes Mendes und schließlich noch zum Praia Santo Antõnio. Alles sehr schöne Strände, während die in der Bucht sehr ruhig sind vom Wasser her, deswegen auch alle Ausflugsboote hier ihre Gäste auswerfen

  6. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:27
    5,84 km
    2,4 km/h
    60 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute war dann der botanische Garten auf dem Plan gestanden. Soll der Größte von Lateinamerika sein und unter den Top 10 der Welt. Viel zu groß für einen Tag, wer sich dafür interessiert.

      Sorry für die vielen Bilder 🙃.

      Unser Highlight war dann eigentlich ganz klein, unser erster Kolibri den wir in freier

  7. und waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    14,1 km
    4,1 km/h
    380 m
    730 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war dann der Cristo Redentor und die Copacabana auf dem Plan gestanden. Die beiden Querfeldeinlinien waren mit dem Auto zurück gelegt. Die Aussicht am Christo ist natürlich gigantisch und sollte auch nur bei entsprechenden Wetter unternommen werden. Der Fußweg über einen Trail durch den Wald ist

  8. und waren wandern.

    12. April 2024

    02:52
    11,8 km
    4,1 km/h
    370 m
    380 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Waren heute erst einmal wieder Behörden zu bewältigen, ging es dann in das Marinemusem. Anschließend frei Schnauze drauf los und das wahre Rio mal auf sich wirken lassen. Dann durch den Park und an der mordernen Kathedrale vorbei. Die Gegensätze hier sind schon gewaltig. Gerade noch an verfallenen Geb

  9. und waren wandern.

    8. April 2024

    00:40
    1,86 km
    2,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Ein traumhafter Strand in einer Bucht.

  10. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Sehr schöne Wanderung durch den Park und an der Felsküste zurück.

  11. loading