komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Max-Günter Michelsen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Max-Günter Michelsen

Bin seit über 20 Jahren begeisterter Freizeitradler, auch für mehrtägige Touren immer aufgeschlossen. Seit 5 Jahren erleichtert mir das Pedelec (Gonarthrose) längere Touren. Habe seit 1999 jährlich für en VdK Ortsverband Kitzingen eine mehrtägige Gruppenradtour organisiert. So haben wir in Deutschland nahezu alle Fluss Radwege beradelt mit Gepäcktransport und täglichem Hotelwechsel. In den letzten Jahren bevorzugen die mittlerweile auch älteren TN festes Standquartier und Begleitung mit Bus- und Radanhänger. So waren wir u.a. auch in Italien, Tschechien und im Elsass unterwegs.

Distanz

1 041 km

Zeit in Bewegung

61:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Von Kitzingen über Wiesenbronn auf den Schwanberg bis Bildeiche am Iphöfer Käppele

    01:37
    25,0 km
    15,4 km/h
    400 m
    220 m
    und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Super Tour, von Wiesenbronn über den Steinbruch und Kugelspiel und Lucia Knauf Weg auf den Schwanberg, von dort Wald und Schotterweg Richtung Iphofen. Leider habe ich am Parkplatz Bildeiche die Radkette verloren und musste die Tour damit beenden. Nur bei trockenem Wetter zu empfehlen.

  2. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:41
    45,1 km
    16,8 km/h
    250 m
    250 m
    und gefällt das.
  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    10. März 2024

  4. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    und gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    24. August 2023

  6. war Fahrrad fahren.

    15. August 2023

    gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    20. Juni 2023

    gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

  9. war Fahrrad fahren.

    14. Oktober 2022

    und gefällt das.
  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    , und 9 anderen gefällt das.
  11. loading