komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Matti on Trails

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matti on Trails

Trails und Crosscountry sind meine Passion. Die Natur wartet, das Bike ruft. Egal ob Schotterpiste, Flowtrail, Wurzeltrail oder Kammweg, egal ob Up-oder Downhill - Grenzen gibt es keine. Alles unter 1000 HM ist Flachland ;-) Ich liebe mein Hardtail Downcountry Umbau.

Distanz

3 285 km

Zeit in Bewegung

238:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    21. April 2024

    Halbmarathondistanz Oranienbaum-Wörlitz

    02:12
    21,2 km
    9,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Oha 😲 das hätte ich nicht erwartet. Nur 10 min langsamer als beim Halbmarathon in Leipzig vor 10 Jahren und das mit 2 Lietern Wasser auf dem Rücken. 2,5 Stunden hatte ich mir vorgenommen und dabei Gehpassagen eingeplant. Das Ergebnis nun hat mich selbst überrascht und macht mich glücklich. 🙃 Wahnsinn 💪

  2. war laufen.

    20. April 2024

    00:39
    6,95 km
    10,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      10 Jahre ist es nun her, dass ich meinem sportlichen Hobby mit der Teilnahme am Muldentallauf Wurzen Grimma und dem zwei Wochen später folgenden 38. Stadtmarathon die Krone aufsetzte. Leider verfiel ich danach in eine Leistungskrise sowohl sportlich als auch beruflich. Ich war sehr anfällig für Krankheiten

  3. war laufen.

    13. April 2024

    00:55
    9,63 km
    10,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal wieder etwas Kreativität 👩‍🎨 sportlich ausgeführt. Wer es nicht gleich erkennt, es soll ein Flugzeug ✈️ sein. Dabei ausschließlich offene Wege verwendet . Nagut 5 m waren ab durch die Hecke, um den Flügel korrekt zu formen. Aber das wäre eine Abweichung von 0,5 Promille. Können wir gelten

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    04:17
    70,7 km
    16,5 km/h
    500 m
    490 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Oh hat das heute Bock gemacht. Die Auenlandschaft an der Mulde zwischen Dessau und Raguhn ist malerisch schön. Viele Weiher der zahlreichen Nebenarme der Mulde sind Natur, wie man sie selten sieht. Der Teail am Schlangengraben sowie die zahreichen Trails in der Oboomer Heide sorgen für den richtigen

  5. war laufen.

    1. April 2024

    00:53
    9,11 km
    10,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Erstes Laufhighlight zum 1. April ganz ohne Scherz. Wunderschöne Runde mit Startschwierigkeiten. Nach 3km dachte ich schon an Umkehr, das wird heute nix. Dann auf die Zähne gebissen und nach ca. 6km dann Energieschub aus dem nichts. Hat richtig spaß gemacht am Ende. Sehr zu empfehlen . Schuhwerk: meine Altra Lone Peak 6

  6. war mountainbiken.

    26. März 2024

    02:35
    45,8 km
    17,7 km/h
    470 m
    470 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wunderschöne Feierabendrunde in die Dübener Heide, zum Ochsenkopf und weiter zum langen See, roter See, Bergwitzsee und zurück. Sollte eine chillige Crossrunde werden, paar Trails mussten dann doch sein und ein Ritt durch die Hecke, dabei meine erste Panne zugezogen und die restlichen 3km nach hause

  7. war laufen.

    23. März 2024

    00:52
    9,15 km
    10,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Hmm 🤨 irgendwie verharre ich auf der Stelle. Die 11km/h sind weit entfernt. Die Kondition ist auch nicht mehr die Beste. Dennoch eine schöne Runde durch unsere schönen Ortschaften, vor allem war die Luft nach dem Regen einfach wunderbar.

  8. war laufen.

    20. März 2024

    00:51
    9,03 km
    10,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Eigentlich eine super Runde zum Feierabend, leider am Mühlengraben Trail tief gezogene Reifenfurchen durch Landfahrzeuge. Dafür dann heute die falschen Schuhe, mit Zero Drop schwierig. Meine Sehnen schmerzen ein wenig. Musste es etwas ruhiger angehen lassen. So genug gejammert, was für geiles Wetter 🌞.

  9. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    13. März 2024

    01:30
    25,5 km
    17,1 km/h
    200 m
    190 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Endlich mal wieder durch die Raniebomer Prärie gecrosst. Feierabend und bestes Wetter am Start! Die Trails machen Laune und ja, auch im Flachland können 200 HM problemlos erreicht werden. Es hat mal wieder so richtig Laune gemacht. Die Tour lässt sich da offroad nicht wirklich planen, aber nachfahren

  11. loading