komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Frauke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frauke

www.facebook.com/frauke.heyken

Distanz

1 972 km

Zeit in Bewegung

201:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. März 2024

    ☔️🌧️ ne kleine Runde 🌧️☔️

    00:21
    1,86 km
    5,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    01:54
    39,4 km
    20,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Hey Frauke, eine schöne Saison-Start-🚴‍♀️Runde mit tollen Farben! 📸👌

      Wünsche Dir ne schöne Zeit in Cuxhaven!

      Viele Grüße

      Stefan

  4. war wandern.

    25. November 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Da bin ich doch noch vor zwei Monaten hergeflitzt🏃🏼🤔

  5. war wandern.

    12. November 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Sehr schöne Bilder , coole Tour 🤩

  6. war wandern.

    23. Oktober 2023

    01:07
    5,45 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Cool da war ich auch schon🤩 aber mit dem Fahrrad 😘

  7. war wandern.

    11. September 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Unsere ostfriesischen Inseln sind einfach herrlich. . Wir waren Samstag auf Spiekeroog, ein Traum.

  8. war wandern.

    8. September 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Ich war n bißchen spät dran ~ ansonsten hätte ich mich am Steindamm noch etwas weiter hinaus getraut, wollte mich aber nicht von dem auflaufendem Meer 🌊 überraschen lassen 🚶‍♀️

  9. war wandern.

    6. September 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Sehr schöner Abschluss auf der abwechslungsreichen Insel! 📸👌

      Steilküste und breiter Sandstrand sind schon interessant und ja auch Geschmacksacke- aber das Kopfsteinpflaster brauche ich nicht zum radeln.

      Ich wünsche Dir eine gute Heimreise und dann den Genuss die Nordseeluft zu schnuppern!!

      Liebe Grüße

      Stefan

  10. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Tatsächlich bevorzuge ich in Zukunft hier in der Gegend lieber das Wandern 🚶‍♀️🥾 denn das Fahrradfahren fordert äußerte Vorsicht (macht zwar auch Spaß), aber ich als Naturliebhaber hab so keine Chance um mich herum zu schauen.. 🤓! Bis Binz an der Küste entlang war alles klasse, tolle Wege, zwar holprig

  11. loading