komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael fährt Liegerad

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael fährt Liegerad

Liegerad Fahrer. HP Skorpion FS20 voll gefedertes Liegefahrrad
Sehr bequem - macht Riesen Spaß

Distanz

10 535 km

Zeit in Bewegung

668:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    26. März 2024

    Solingen Leichlingen und dann Balkantrasse Lennep Oberbarmen zurück

    06:02
    81,8 km
    13,6 km/h
    690 m
    690 m
    1. 25. März 2024

      Eine weitere Variante über Leichlingen. Von dort über die Balkan Trasse nach Remscheid Lennep. In Leichlingen haben wir circa 53 Meter über dem Meer in Lennep 350 Meter über dem Meer. Das heißt es sind 300 Höhenmeter, die über die Balkantrasse gefahren werden müssen. Das ist wie Kaugummi an den Reifen

  2. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    26. März 2024

    1. Durch Hilden, ist natürlich ein bisschen triggi. Aber da müssen wir durch.😒 Ab und zu geht's natürlich auch über Hauptstraßen. Aber in der Regel habe ich die Route so gelegt, dass es immer nur ganz kurze Stücke sind. Was natürlich auch ein Highlight ist, dass wir noch ein kleines Stückchen die Balkan

  3. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    26. März 2024

    1. Achtung auf dieser Tour müsste 2 mal die Fähre genommen werden. Vielleicht aber auch ein Highlight der Tour. Durch Hilden, ist natürlich ein bisschen triggi. Da müssen wir durch.😒 Ab und zu geht's natürlich auch über Hauptstraßen. Aber in der Regel habe ich die Route so gelegt, dass es immer nur ganz

  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    11. September 2023

    06:10
    93,5 km
    15,2 km/h
    970 m
    970 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Heute ging’s mal von Wuppertal aus ins wunderschöne grüne Ruhrgebiet. Über sehr viele alte Bahntrassen ging es zunächst über Schee nach Bommern. Von hier dann über Witten und die alte Bahntrasse Rheinischer Esel Richtung Bochum. Eine ordentliche Kaffeepause in Bochum durfte natürlich nicht fehlen. Durch

  5. und waren Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Hi Micha, die Tour kennst Du ja aus der Westentasche.

      Sehr abwechslungsreich und dann noch ideales Fahrradwetter👍

  6. und waren Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    04:21
    63,9 km
    14,7 km/h
    530 m
    530 m
    1. 23. August 2023

      Sehr schön mein Lieber.

      Wetter hat gepasst und die Strecke sowieso...

  7. war Fahrrad fahren.

    10. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Ganz schön voll die Ruhr. Die Fahrt von Hattingen zum DLRG war überhaupt nicht möglich. Vermutlich auch wegen Hochwasser fuhr auch die Fähre nicht. Im Prinzip kein Problem. -Trotzdem währe es schön gewesen ein Hinweisschild zu machen lange vorher damit nicht alle erst zur Fähre fahren müssen um dann

  8. war Fahrrad fahren.

    11. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Heute Morgen auf dem Weg von Tarvis nach Klagenfurt habe ich aber richtig Spaß gehabt. Es ging circa 20 km nur sanft den Berg hinab. Man brauchte also nicht ständig zu bremsen, weil das Fahrrad zu schnell wird. Da hatte ich ständig ein grinsen auf den Lippen. Es kam natürlich, um mich zu ärgern, auch

  9. war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Was für ein Traumtag, was für eine Traumroute, was ein Glück hierher fahren zu dürfen. Hier haben die Italiener wirklich gezaubert und mehr als ganze Arbeit geleistet. Dieser Teil der Strecke Ciclovia Alpe Adria ist einfach der schönste. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, zumindest diesen Teil der

  10. war Rennrad fahren.

    9. Juli 2023

    1. So - heute eigentlich Ruhetag

      Erst mal etwas länger geschlafen. Habe lecker gefrühstückt. Aber gestern Abend schon Gedanken gemacht, was man heute so machen könnte. Im Vorfeld schon gesehen, dass es hier in der Nähe ein Schmetterlingshaus gibt. Das war nur 12 km vor meinem Hotel entfernt und da habe ich

  11. loading