komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

PuraVida

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über PuraVida

Ich fahre seit 2003 Rennrad ab Schwabhausen (Landkreis Dachau/Bayern).
In 2013 habe ich begonnen, meine Rennrad-Touren via GPS aufzuzeichnen. Die in Komoot hochgeladenen Rennrad-Touren sind bewährte Standard-Runden, die sich eine nach der anderen über die Jahre entwickelt haben und die in der Regel jeweils neue Streckenabschnitte mit einbezogen haben. Die schönsten Streckenabschnitte der verschiedenen Rennrad-Touren kann man gut miteinander kombinieren.
Die Highlights der Rennrad-Touren werde ich noch kennzeichnen und Bilder hinzufügen.

Distanz

2 760 km

Zeit in Bewegung

16:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    13. August 2023

    Kinsau-Runde (Start Schwabhausen)

    177 km
    -- km/h
    1 290 m
    1 270 m
    und gefällt das.
    1. 15. August 2023

      Diese Runde ist eine Mischung aus meiner Windachspeicher-Runde, Epfach-Runde und Sankt-Ottilien-Runde.

      Hinweis: Zwischen Stillern und Zellsee ist ein Abschnitt von ca. 1 km nur geschottert und nicht asphaltiert.

  2. hat eine Rennradtour geplant.

    5. März 2023

    12:15
    212 km
    17,3 km/h
    4 710 m
    3 950 m
  3. hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

    gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

  5. hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

  6. hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

  9. hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

  10. hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2022

  11. loading