komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
5

Dodi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dodi
Distanz

1 587 km

Zeit in Bewegung

280:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Kleine Wanderung vom P Charlottenhöhle zur Kaltenburg, dann eine Schleife Richtung Burgberg

    01:05
    4,46 km
    4,1 km/h
    50 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Anfangs gab es Probleme beim Aufzeichnen von Komoot. 🤯

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    8. April 2024

    und gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Inspiriert durch die tollen Bilder von klack,

      wollten wir seine Tour nachwandern. Dafür lieben Dank! Da wir die Häslesstraße meiden wollten, nahmen wir den ersten nach links abzweigenden Waldweg. Am Anfang war er noch begehbar, doch dann wurde es abenteuerlich. Auch den in der Karte eingezeichneten Weg

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    17. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Wollten auf unserer Tour das enge Loch und die Jakobshöhle besuchen. Erstens war noch Schonzeit wegen der Fledermäuse und zweitens war der Abstieg trotz Stahlseil rutschig und so verzichteten wir darauf. Auch andere Pfade waren wegen des Regens morastig und schlecht zu begehen.

  6. war wandern.

    10. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Inspiriert von Klacks Tour, dafür lieben Dank! Aber leicht abgewandelt unter die Wanderschuhe genommen.

  7. war wandern.

    9. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    3. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Der Tannweiler Weg ist von Wißgoldingen aus an Sonn-und Feiertagen gesperrt. Der Wanderparkplatz südlich des Schönbergs - war eigentlich unser Start-und Zielpunkt - ist nur von Weilerstoffel aus anfahrbar.

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Eigentlich hatte ich am Thalfinger See geplant, über den Ablauf (Bild 13) zu gehen. Im Sommer wäre das kein Problem gewesen, wir hätten die Schuhe ausgezogen, aber jetzt brrr. Und balanzieren, in unserem Alter??? So liefen wir ein kurzes Stück den gleichen Weg zurück.

  11. loading