komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Anni

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anni
Distanz

4 148 km

Zeit in Bewegung

294:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    Nackter Mann gesucht, Tiles Hunting, Auto abholen // Boksee - Schönhorst - Techelsdorf - Groß Buchwald - Nettelsee

    01:41
    32,3 km
    19,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Ziel der heutigen Tour war es, mein Auto vom Schrauber abzuholen. Mit einer großen Kurve um noch ein paar Tiles einzufangen war die Route kurzerhand geplant. Im Brügger Holz kam mir die Polizei entgegen und fragte, ob ich einen "Mann mit auffälliger Kleidung" gesehen hätte. Auf Nachfrage erfuhr ich dann

  2. war Fahrrad fahren.

    19. Mai 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Am Vormittag ein kleines Ründchen mit dem Rennkart auf dem Templiner Ring, am Nachmittag aufs Radl. Bei der Routenplanung lachte mich die Schorfheide an, wohl wissend, dass der Sand auch nervig werden kann. Aber keineswegs, eine herrliche Gegend, menschenleer. Nervig hingegen war dann, dass ich an der

  3. war wandern.

    18. Mai 2023

    01:58
    8,51 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Ein Spaziergang, der auf der Suche nach Natur und Ruhe etwas ausgeartet ist. ;-) Traumhafte Gegend hier.

  4. war Fahrrad fahren.

    30. April 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 30. April 2023

      Ruhige kleine Runde entlang der Koldinger und Giftener Teiche. Wunderschön, wobei ich mir manchmal mehr Blick auf die Teich-Landschaft gewünscht hätte.

  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2023

      Das war meine zweite echte kleine Tour (eher Sonntagsausfahrt als ambitionierte Graveltour) nach meinem Achilles-Riss. Lief gut, aber ich bin noch deutlich weg davon zu sagen, alles sei wieder fein. Nun denn, die Saison geht los und die Zeit wird zeigen, was geht.

  6. war draußen aktiv.

    3. September 2022

    00:47
    12,5 km
    15,8 km/h
    20 m
    1 640 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2022

      Oh ja ... gefällt mir! 🥰

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    2. September 2022

    02:36
    27,8 km
    10,7 km/h
    690 m
    700 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2022

      Bevor es morgen wieder downhillig wird, wollte ich mich heute nochmal auf das Gravelbike werfen. Hier am Campingplatz führt der Old Man's Trail entlang, also war die Strecke schnell gefunden. Die Beschreibung fand ich auch ansprechend. Hätte man mich nach den ersten 15km gefragt, wie ich es finde: Yeeahhhaaa

  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    31. August 2022

  9. war draußen aktiv.

    31. August 2022

    00:47
    12,2 km
    15,5 km/h
    30 m
    1 010 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2022

      Das letzte Mal war ich hier vor 3 oder 4 Jahren. Seitdem ist was passiert. Die Strecken 1, 2 und 3 erfordern immer noch ein mich total nervendes Zwischenpedelieren auf den jeweils oberen Teilen. Die Enduro (der Name scheint Programm) ist auch hier gesperrt. 😆 Dafür gibt es neu die 5. Also, für mich

  10. war draußen aktiv.

    30. August 2022

    00:35
    9,60 km
    16,2 km/h
    20 m
    1 010 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2022

      Wie das halt so bei einem Bikepark aussieht. 😆 Ein paar Mal vergessen, die Uhr zu starten. Im Grunde ist alles irgendwie dabei gewesen: Flowtrail, A-Line, Freeride, Downhill, Racetrack, Roots. Die Enduro gibt es seit diesem Jahr nicht mehr. Northshore mag ich nicht, also ist die nicht mit dabei. Tja

  11. loading