komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Tom

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tom

🚴‍♂️ Hey, ich bin Thomas, und meine Leidenschaft gilt dem Erkunden der Welt auf zwei Rädern! Lokale Strecken sind meine Energiequelle, um in Form zu bleiben, aber wenn es richtig abenteuerlich werden soll, packe ich mein Rad und stürze mich in epische Touren.Auf meinen Radabenteuern begleiten mich stets gute Laune, meine verlässliche Kamera, ein Camping-Kocher und mein Zelt. Ich fühle mich in meinem Element, wenn ich entlang von Flüssen gleite, die Küstenlinien erkunde oder auf alten Bahntrassen neue Geschichten entdecke. Jeder Kilometer bringt mir nicht nur Freude, sondern auch die Möglichkeit, die Welt aus einer einzigartigen Perspektive zu sehen.Was meine Reisen noch außergewöhnlicher macht: Ich meistere sie trotz einer Herausforderung. Mein rechter Arm ist gelähmt, aber das hat mich nicht davon abgehalten, das Fahrradfahren als meine ultimative Leidenschaft wiederzuentdecken. Die Belohnung in Form von Erholung und Stärke ist für mich unbezahlbar, auch wenn meine Touren manchmal mit einer Prise Herausforderung gewürzt sind.

Distanz

14 227 km

Zeit in Bewegung

787:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. März 2024

    Tour

    00:48
    4,70 km
    5,8 km/h
    50 m
    50 m
  2. war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    01:48
    35,7 km
    19,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    03:01
    58,4 km
    19,4 km/h
    280 m
    280 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    27. September 2023

    03:29
    59,1 km
    16,9 km/h
    260 m
    260 m
  5. war Fahrrad fahren.

    13. September 2023

    01:18
    18,9 km
    14,6 km/h
    140 m
    180 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Die Fahrt vom Son Bou Camping zum Flughafen gestaltete sich als äußerst herausfordernd. Die ganze Nacht über hatte es geregnet, weshalb die Temperaturen bei 26 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 97% sehr drückend waren.

      

      Ursprünglich hatte ich geplant, nach Mahon zu fahren, aber angesichts der unangenehmen

  6. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    04:36
    63,5 km
    13,8 km/h
    530 m
    530 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Von Son Bou Camping aus brach ich zu einer neuen Entdeckungstour auf. Ich fuhr vorbei am Flughafen, und es ist erstaunlich, wie klein diese Insel ist, dass man sogar den Flughafen schnell erreichen kann. Mein erster Halt war Binnibequer Vell, ein Ort, der trotz seiner touristischen Anziehungskraft seinen

  7. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    00:37
    7,42 km
    12,0 km/h
    140 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    00:21
    4,91 km
    14,2 km/h
    20 m
    140 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Weiterhin eine schöne Urlaubszeit 😊

  9. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    04:59
    57,6 km
    11,6 km/h
    550 m
    550 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Heute fühlte ich mich ziemlich erschöpft und kraftlos. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden, in die Hauptstadt Mahon zu fahren. Nach ein paar Stunden auf dem Rad fand ich wieder meine Energie zurück. Die Tour heute war eine gelungene Kombination aus Wandern und Radfahren. Die Streckenplanung auf Menorca

  10. war wandern.

    7. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Während meines Aufenthalts auf Menorca habe ich mich auf ein neues Abenteuer begeben: eine atemberaubende Wanderung von Son Bou nach Cala Galdana über den Cami de Cavalls. Die Vorfreude auf diese Tour war kaum zu überbieten, denn ich wusste, dass mich spektakuläre Ausblicke und unberührte Natur erwarten

  11. loading