komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Tanja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tanja

MTB und wandern

Distanz

9 405 km

Zeit in Bewegung

627:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    9. April 2024

    Mountainbike-Tour Hütter Wohld

    02:37
    38,7 km
    14,8 km/h
    180 m
    180 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ich habe einen Tipp bekommen und wollte mir die Trails angucken. Es lohnt sich auf jeden Fall für alle die gerne up und downhill biken. Ich habe leider nur den Speedy und den XCO gefunden, werde aber nochmal hinfahren und die anderen testen 😄

  2. war mountainbiken.

    27. März 2024

    01:40
    27,2 km
    16,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Schön, dass du wieder radelst 🤗😀

  3. hat eine Mountainbiketour geplant.

    17. Februar 2024

    04:52
    80,3 km
    16,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    26. Juni 2023

    02:04
    34,6 km
    16,7 km/h
    170 m
    170 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2023

      Da mir meine Knie schmerzen, habe ich mich nicht aufs Bike getraut. Die Entzugserscheinungen waren aber so stark, das ich es heute versuchen musste 😅 Also bin ich erstmal eine kleine Runde gefahren, es lief soweit gut

  5. war mountainbiken.

    19. März 2023

    02:35
    41,7 km
    16,1 km/h
    190 m
    200 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2023

      Entlang der Steilküste war heute angesagt. Von Kühlungsborn ging es nach Heiligendamm, ab Heiligendamm bis Börgerende durfte man als Radfahrer leider nur auf der Straße fahren. In Börgerende kann man noch einen alten Grenzturm betrachten und dann gemütlich Essen oder Eis Essen gehen. Weiter ging es entlang

  6. war mountainbiken.

    22. Februar 2023

    02:13
    36,8 km
    16,6 km/h
    180 m
    180 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2023

      Der Sturm ist endlich weg und die Sonne lockte mich auf's Bike. Es ging über Bad Doberan zum Gespensterwald / Steilküste Nienhagen. Ich habe letztes Wochenende, beim spazieren gehen, einen coolen Trail gefunden und musste ihn unbedingt fahren 🚴‍♀️ Ich merke aber an meiner Kondition das ich in den letzten

  7. war mountainbiken.

    7. Januar 2023

    01:34
    19,7 km
    12,5 km/h
    180 m
    190 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2023

      Auf meiner erneuten Suche nach einen coolen Trail bin ich endlich fündig geworden. Nach dem Sturm hier oben war mir klar das einige Bäume im Wald auf den Wegen liegen würden. Trotzdem wollte ich mich davon nicht beeinflussen lassen. Es ging entlang an mehreren Findlingen die plötzlich im Wald standen

  8. war mountainbiken.

    13. November 2022

    01:42
    27,3 km
    16,1 km/h
    180 m
    190 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2022

      Nach Kühlungsborn... entlang an Wiesen und Felder ging es hoch zur Ostsee. Heute haben wir keine gute Sicht aber trotzdem noch viele Urlauber bei dem Wetter. Das berühmte Riesenrad ist bereits abgebaut und so ging es weiter entlang der Villa, die gerade umgebaut wird, am Konzerthaus vorbei Richtung Wald

  9. war mountainbiken.

    14. August 2022

    00:58
    14,8 km
    15,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2022

      Eigentlich war eine größere Tour geplant aber bei der Hitze habe ich heute verzichtet und endlich mal wieder ein bisschen im Wald trainiert. Es ist schön XC lastig, allerdings mit zu viel Schotter und zu wenig Wurzeln. Wer es liebt uphill zu ziehen kommt auf seine kosten 🤙

  10. war mountainbiken.

    5. August 2022

    03:10
    61,2 km
    19,3 km/h
    310 m
    310 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2022

      Was soll ich sagen, das war heute eine feuchte Angelegenheit 😂 Die Temperatur hat sich bei uns von gestern zu heute von über 32 Grad auf 20 Grad abgekühlt. Ich habe heute Morgen den Regen abgewartet und bin dann los und nach 10 km kam der erste Regen. Ok, kurz unterstellen im Bushäuschen dachte ich

  11. loading