komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
38

Dirk aus Altenerding

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk aus Altenerding

Mit dem Rennrad durch Wiesn, Felder, Wälder sowie Hügel und Täler, das ist mein Ding! Ansonsten findet Ihr mich in der Linux-Welt.

Distanz

60 139 km

Zeit in Bewegung

2394:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 11 Stunden

    Altenerding - Finsing - Poing - Anzing - Isen - Hörlkofen

    03:10
    83,3 km
    26,3 km/h
    510 m
    520 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Das war jetzt gefühlt eine sehr lange radlfreie Durststrecke. Dabei war das Wetter für April eigentlich normal, wenn wir nicht schon über 20°C gehabt hätten. Obendrein kam noch hinzu, dass ich ein wenig Stress abbauen musste. Mehr als 10 Überstunden in 5 Tagen hat doch unschöne Nebenwirkungen.

      

      Umso besser

  2. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Westwind war heute recht ordentlich, schlimmer waren da nur noch die Böen, die hielten mitunter auch noch recht lange an. Da war der Plan, heute gegen den Wind zu starten, schon ein wenig gewagt. Auf der anderen Seite hatte ich auch wieder einmal Lust bei der Alten Liebe vorbeizuschauen.

      

      Der Start

  3. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ob die Woche nun so anstrengend war oder es die berühmte Frühjahrsmüdigkeit ist, kann ich nicht sagen, wohl aber, dass ich heute extrem müde war. Hinzu kam noch, dass mein Smartphone spontan beschlossen hatte, den Dienst zu verweigern. Da musste ich mir erst noch ein neues besorgen und installieren sowie

  4. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Da heute Besuch zum Kaffee und Kuchen anstand, gab es eine kürzere, flache Runde. Denn einfach zu Hause bleiben, geht ja auch nicht. Allerdings waren die Beine morgens doch noch recht schlapp, dafür waren die Temperaturen angenehm kühl. Nur zum Ende hin, ging es auf 27°C hoch, das ist für die Jahreszeit

  5. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Irgendwie schwebte mir heute Kloster Scheyern vor. Nur wollte ich dann nach der Tour gestern nicht noch einmal 130-140 km radln. Also kürzte ich die Tour und kam auf 116 km, jedoch waren dann viele Hauptstraßen dabei. Da doch bekanntlich der schöne Weg das Ziel ist, verwarf ich die Idee dann doch. Stattdessen

  6. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    04:49
    122 km
    25,4 km/h
    890 m
    910 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Heute war mal endlich schönes Wetter mit angenehmen Temperaturen angesagt, wobei die durchschnittlichen 22°C schon gescheit warm waren. Je weiter ich nach Süden kam, desto besser wurde das Wetter und die Aussicht sah immer mehr nach einem herrlichen Frühlingstag aus. Viele Bäume standen in voller Bl

  7. und waren Rennrad fahren.

    23. März 2024

    03:53
    85,2 km
    21,9 km/h
    950 m
    980 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      So schnell gehen 10 Tage um und heute stand bereits die letzte Etappe auf dem Programm. Allerdings reicht es auch so langsam mit dem Radln. Zum Abschluss ging es dann zum Cap Formentor, das passte auch ganz gut, ab dem frühen Nachmittag sollte ein kräftiger Ostwind, also so etwas wie eine moderate, bis

  8. und waren Rennrad fahren.

    22. März 2024

    04:56
    115 km
    23,3 km/h
    1 130 m
    1 150 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Heute war es mal eine kürzere Tour ohne Berge und dennoch kamen einige Höhenmeter dazu. Mit durchschnittlich 23°C war es auch fast schon zu warm, wenn dann der Wind fehlte, lief der Schweiß doch ordentlich. Dazu war es eine wunderschöne Tour, wobei ein paar Abschnitte nicht so optimal waren. Aber irgendetwas

  9. war Rennrad fahren.

    21. März 2024

    05:13
    112 km
    21,5 km/h
    1 460 m
    1 480 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Ein neuer Tag, eine neue Tour und der Magen wollte schon wieder nicht so recht. Wobei ich mittlerweile die spanische Variante von Mortadella vermute, die hatte ich heute und gestern gegessen. Vielleicht sollte ich doch eher bei der Marmelade und dem Quittengelee bleiben. Wobei ich gar nicht wusste, dass

  10. war Rennrad fahren.

    20. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Irgendetwas lag mir heute verkehrt im Magen, das war dann weniger schön. Gewöhnlich verschwindet das beim Radln, jedoch hat das gut 1-2 Stunden gedauert und kam ab und an in Wellen wieder. Irgendetwas muss beim Essen dabei gewesen sein, was ich nicht vertage. Wenn ich doch nur wüsste, was es war. Bestimmt

  11. loading