komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matthias Junk

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matthias Junk
Distanz

56,8 km

Zeit in Bewegung

12:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. September 2022

    Von Guckaisee, Poppenhausen über Wasserkuppe, Abtsrodaer Kuppe und Pferdskopf zurück

    02:47
    10,9 km
    3,9 km/h
    350 m
    350 m
    1. 1. September 2022

      Den ersten Abstecher zum Pferdskopf hätten wir uns sparen können, da wir auf dem Rückweg ohnehin noch drüber gelaufen sind.

  2. war wandern.

    30. August 2022

    03:27
    16,1 km
    4,7 km/h
    360 m
    370 m
    1. 1. September 2022

      Beim nächsten Mal würden wir die Tour anders herum laufen, denn dann hätte man den Aufstieg im Schatten des Waldes gehabt. Außerdem wäre dann die Möglichkeit zur Einkehr passender. In Wiesenfeld gibt es dazu leider keine Möglichkeit.

      Ende August / Anfang September sind die Zwetschgen reif, und der Weg

  3. war wandern.

    29. August 2022

    02:15
    11,2 km
    4,9 km/h
    220 m
    210 m
    1. 1. September 2022

      Der Parkplatz Moorwiese ist kostenfrei, im Gegensatz zum Parkplatz Moordorf.

      Wir sind im Wesentlichen dem Rundweg 3 gefolgt. Streckenweise leider nur gleichförmige breite Wege ohne Schatten. Wir wollten auch einen kleinen Abstecher auf den Rundweg 4 machen, weil dort auf der Übersichtskarte eine sch

  4. hat eine Wanderung geplant.

    28. August 2022

    02:46
    9,73 km
    3,5 km/h
    200 m
    200 m
  5. war wandern.

    21. April 2022