komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Arndt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Arndt
Distanz

5 831 km

Zeit in Bewegung

841:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. März 2024

    Ab durch´s Auetal

    01:56
    10,2 km
    5,3 km/h
    70 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Der Weg durch´s Auetal ist wieder frei, die neue Brücke im Daudieck trockenen Fußes passierbar. Nun konnten wir uns den neu ausgschilderten Wanderwegen in der SG Horneburg zuwenden. Es wurde eine Runde nach Issendorf inkl. Besuch von Schnitzel. Macht Lust auf mehr😉🥾

  2. war wandern.

    2. März 2024

    02:31
    10,7 km
    4,2 km/h
    110 m
    110 m
    1. 3. März 2024

      Von Puerto Rico über Amadores und Guantanamo nach Taurus und zurück. Spannend, viel gesehen.

  3. war wandern.

    24. Februar 2024

    03:18
    13,9 km
    4,2 km/h
    200 m
    200 m
    1. 25. Februar 2024

      Eine entspannte und interessante Tour von Puerto Rico nach Arguineguin. Seit unserem letzten Besuch hat sich einiges bauliches getan oder auch nicht😉, aber Arguineguin hat immer noch etwas ursprüngliches und behält es hoffentlich auch.

  4. war wandern.

    22. Februar 2024

    02:31
    8,89 km
    3,5 km/h
    420 m
    420 m
    1. 23. Februar 2024

      Auch wieder ein Klassiker und Muss. Von Mogan über den Cruz de Mogan nach Veneguera. Karg, grün, alles dabei und vor allen Dingen etwas abseits von den Touristenströmen. Eine kleine Runde durch beide Orte lohnt sich.

  5. war wandern.

    20. Februar 2024

    01:02
    4,23 km
    4,1 km/h
    40 m
    30 m
    1. 22. Februar 2024

      Fataga ist mit eines der schönsten Dörfer auf Gran Canaria, ein Streifzug lohnt immer, vor allen Dingen jenseits der Ortsmitte, wo die Einheimischen wohnen und ihre Gärten haben.

  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    03:41
    16,5 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    und gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Der Klassiker schlechthin, von Maspalomas nach Playa del Ingles am Strand, vorbei an Dünen. Allerdings war es sehr windig bis stürmisch, der Sand klebte hartnäckig auf der Haut, in Nasen, Ohren und Mund. Aber immer wieder eine spannende Runde.

  7. war wandern.

    15. Februar 2024

    02:08
    9,44 km
    4,4 km/h
    40 m
    30 m
    1. 16. Februar 2024

      Unseren zweiten Klassiker an der Küste absolviert, eine Runde durch Meloneras und Maspalomas. Leider sind die Berge ab Mittag bewölkt, was Wanderungen schwierig machen kann, daher erst mal Küstentouren. Aber unsere Zeit kommt😉

  8. war wandern.

    14. Februar 2024

    02:24
    9,26 km
    3,9 km/h
    100 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Da sind wieder einmal dem Schmuddelwetter in Deutschland entflohen und auf Gran Canaria in Puerto Rico gelandet. Bei strahlenden Sonnenschein und gut 25 Grad gings erst einmal auf Erkundungstour durch Puerto Rico. Vieles kennen wir, aber es gab auch einiges Neues zu entdecken, mal sehen was uns noch alles erwartet😎🥾⛰️☀️

  9. war wandern.

    11. Februar 2024

    02:08
    10,4 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    1. 11. Februar 2024

      Keine Lust auf Schlamm und Wasser, daher eine kleine Stadttour durch Buchholz. Auch mal ganz nett😉

  10. war wandern.

    24. Dezember 2023

    02:21
    12,3 km
    5,2 km/h
    60 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      Landunter überall. Die Barkasse Elli steht schon fast auf der Terrasse, Brücken nicht erreichbar, es bleibt spannend. Aber so ein Winter Waterland hat auch etwas reizvolles. Schöne Weihnachten 🧑‍🎄🎄🌧️💨💦

  11. loading