komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
49

Jürgylein

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgylein

Fanatistischer Wanderfreund 😄🏞️

Distanz

2 521 km

Zeit in Bewegung

464:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Bergische 50 2024

    07:56
    49,3 km
    6,2 km/h
    1 020 m
    1 000 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nun wollte ich auch endlich einmal die hochgelobten "Bergischen 50" mitmachen.

      Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung, mit toller abwechslungsreicher Verpflegung und einer anspruchsvollen Strecke mit Zeitnahme. Die ständigen Bergauf/Bergab-Wechsel gingen heftig in die Beine 😅 Es sollten allerdings

  2. war laufen.

    17. März 2024

    00:55
    10,1 km
    11,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Mein Ziel, bei meinem ersten richtigen Laufevent über 10km unter 60min. zu bleiben, hab ich erreicht, und bin daher recht zufrieden 😀

      Der Stadtwerke Energy Run in Dinslaken ist super organisiert und die Strecke (4x 2,5km) durch die Dinslakener Altstadt sehr schön. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei 😎🥳

  3. war laufen.

    1. Februar 2024

    01:22
    13,9 km
    10,2 km/h
    90 m
    110 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Hat Spaß gemacht und ich war auch ganz gut drauf. Das tägliche Glas Rote-Beete-Saft wirkt schon 🤡

  4. war laufen.

    20. Januar 2024

    01:55
    16,6 km
    8,7 km/h
    190 m
    200 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Da ich mich ja bekanntlich nicht gerne dick anziehe, gehe ich bei den Temperaturen lieber laufen statt wandern. Da wird einem zumindest schnell warm.

      Es war einfach total geil heute da draussen bei uns in Duisburg 🤩 Eine Sonnenbrille konnte ich heute zudem nicht verlieren, da ich clevererweise keine

  5. war laufen.

    18. Januar 2024

    01:41
    15,0 km
    8,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Im Moment habe ich Donnerstags tagsüber frei und daher dachte ich bei dem herrlichen Winterwetter an eine gemütliche Laufrunde.

      Es war wirklich toll!

      Irgendwann unterwegs allerdings bekam das Ganze einen Dämpfer, als ich meine Laufbrille aus der Jackentasche ziehen wollte. Sie war einfach nicht mehr da

  6. war laufen.

    31. Dezember 2023

    00:31
    5,05 km
    9,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Diese unnütze Laufrunde gar nicht beachten bitte 😉

      

      Ich möchte nur allen, die das hier lesen können, einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und ausnahmslos das Beste für 2024! 🎉🍾🥳🍀🐖🕺

      

      Schnell noch mein Abschluss und Eingeständnis zu dem Wanderjahr 2023: Die angestrebten 2.000km hab ich um einiges

  7. war laufen.

    26. November 2023

    01:14
    11,8 km
    9,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2023

      Endlich bin ich nun mal die in Duisburg so beliebte Regattabahn-Runde gelaufen. Ich komme gut von daheim aus hin und habe außerdem die Möglichkeit, durch den Wald oder am Waldesrand hin- und zurückzulaufen.

      Sry, dass es hier in letzter Zeit so wenig zu sehen gibt, aber bei dem ungemütlichen Wetter habe

  8. und waren wandern.

    14. Oktober 2023

    01:57
    10,9 km
    5,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Ich lerne weiterhin die Ortschaften an der Lippe im Kreis Soest kennen 😁

      Ob bei der von Tanja geplanten Tour das Café Twin ursprünglich als DAS Highlight im Fokus stehen sollte, glaube ich jetzt zwar gar nicht, aber die dort angebotenen Törtchen sahen alle so lecker aus, dass wir gar nicht anders konnten

  9. und waren wandern.

    11. Oktober 2023

    01:54
    8,41 km
    4,4 km/h
    320 m
    300 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      In den Herbstferien waren wir in Willingen, um uns auf den am 1.Juli 2023 eröffneten Skywalk zu wagen. Mit 665m die längste Fußgängerhängebrücke Deutschlands und angeblich gar die zweitlängste der Welt nach der Sky Bridge 721 in Tschechien ☝️😲

      Jegliches mulmiges Gefühl im Vorfeld legte sich schnell

  10. war wandern.

    3. Oktober 2023

    01:45
    12,0 km
    6,8 km/h
    290 m
    300 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2023

      Die Urfttalsperre liegt beim Rursee fast nebenan. Ursprünglich wollte ich die 12km im Lauftempo zurücklegen, aber dieses Unterfangen legte ich bei den steilen Anstiegen rauf zur Dreiborner Hochebene direkt zu Beginn schnell ad acta 🥴 Schliesslich musste ich zum Startpunkt der Umrundung an der Staumauer

  11. loading