komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sandra 🐞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra 🐞

Bin gern draußen und radeln gehörte schon immer mit dazu. Zum Rennrad kam ich erst 07/18. Wir nutzen jetzt gemeinsam die neue Freiheit ohne Kids.

Distanz

9 195 km

Zeit in Bewegung

437:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    14. April 2024

    1. Ausfahrt oder Küchenrenovierungsflucht 🙃

    01:23
    32,4 km
    23,6 km/h
    290 m
    290 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Schee war's 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    22. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Der gefühlte ?? Wiedereinstieg.

      Hoffe jetzt läuft's bald wieder runder.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2023

    01:21
    20,6 km
    15,3 km/h
    360 m
    350 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Meine Frau zu einer kleinen Gravelrunde "motiviert".

      

      Langsam liebe ich die Gegend, da man sehr lange alleine und ungestört unterwegs sein kann. Zumindest beim Graveln.

      

      Meist ging es auf geschotterten Wegen auf und ab. Zwischendurch wurde die Strecke durch leichte Trails interessanter gemacht - zum Leidwesen

  4. und waren Rennrad fahren.

    21. September 2023

    02:25
    34,3 km
    14,2 km/h
    480 m
    480 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Eine feine und schweißtreibende Tour von Valley runter zur Mangfall und dann rauf auf den Taubenberg.

      

      Hier und da hat sich ein feiner Trail in die Planung eingeschlichen sowie der ein oder andere knackige Anstieg. Beides brachte meine Frau mehrfach an ihren "Fluchpunkt".

      

      Oben angekommen gab es einen traumhaften

  5. und waren Fahrrad fahren.

    18. September 2023

    01:33
    21,6 km
    13,9 km/h
    610 m
    600 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Zum Abschluss noch einmal eine Graveltour zur Hölzlerhütte gemacht, damit meine Frau ihren Kaiserschmarrn genießen kann.

      

      Zuvor musste sich der Kaiserschmarrn jedoch gut erarbeitet werden.

      

      Nach der Stärkung ging es dann, viel zu schnell, bergab in Richtung 🚗.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    02:05
    30,1 km
    14,4 km/h
    680 m
    670 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Nach einem Tag der Ruhe, der Große wurde von Freunden auf dem Weg nach Kroatien abgeholt, wollten wir es heute gemütlich auf dem Gravel angehen lassen.

      

      Erst etwas auf der Hauptstraße führte komoot uns dann abseits, zum Teil auf spannenden Wegen, die auch zum Teil technisch anspruchsvoll für uns waren

  7. und 2 andere waren wandern.

    13. September 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Feine kurze Wanderung. Ab dem Funklsee waren wir alleine unterwegs.

      

      Am Gipfel hat uns die Sonne verlassen und dunkle Wolken hinterhalb des nächsten Bergkammes verhießen nichts Gutes.

      

      Wenigstens blieben wir beim Abstieg bis zum Funklsee trocken. Dann waren Regen und der eine oder andere Donner unser Begleiter

  8. und 2 andere waren wandern.

    12. September 2023

    05:55
    19,3 km
    3,3 km/h
    1 450 m
    1 440 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Laaaange Einstiegstour die nicht ohne war beim Aufstieg.

      Knie- und Sprungelenksprobleme verhinderten, dass wir zu Dritt das Gipfelpanorama genießen konnten.

      Dafür durfte sie sich längere Zeit auf der Grazer Hütte erholen. Sie sorgte auch dafür dass zur richtigen Zeit 2 Radler für unseren Großen und mich

  9. war Rennrad fahren.

    1. September 2023

    00:41
    18,5 km
    26,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2023

      Wenn die Technik versagt, wird's halt keine fertige Runde.

  10. war Rennrad fahren.

    27. August 2023

    00:27
    13,0 km
    28,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2023

      Irgendwie ist heuer der Wurm drin. ;-(

  11. loading