komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Sylkeweb

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sylkeweb

Im Juli 2018 zurückgezogen nach Hannover nach 26 Jahren im Ausland. Seitdem ich wieder in Deutschland bin, fahre ich, soweit es geht, immer mit dem Rad, weil es so einfach ist und ich so kein Auto mehr brauche. Ich bin bei (fast) jedem Wetter draußen! Meine Miniabenteuer-Radtouren dienen mir hauptsächlich zur Unterhaltung und zum Fotografieren, ich erforsche möglichst Ecken, die ich noch nicht kenne, oder aber lange nicht gesehen habe, immer neugierig auf neues und altes. Ich erfahre meine Umgebung im wörtlichen Sinne! Ein erfreulicher Nebeneffekt ist, dass man so auch einigermaßen fit bleibt.

Distanz

6 771 km

Zeit in Bewegung

524:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Kaffee kaufen in Limmer 🎒🚴🏻

    00:20
    5,34 km
    16,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Oh Schockschwerenot, der gute Kaffee war fast alle!

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Mein Sohn hatte mir die Aufgabe gegeben, eine Ente zu fotografieren. Es gibt hier aber zur Zeit keine. 🤷🏼 Dafür bot der Rest aber einen schönen Anblick.

  3. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Endlich ist Go Asia wieder da. Und das Produkt konnte ich bei dem Namen einfach nicht ignorieren 😆

  4. war wandern.

    17. April 2024

    00:25
    2,21 km
    5,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    13. April 2024

    00:34
    3,11 km
    5,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    00:36
    9,14 km
    15,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Keine Fotos. 🤷🏼

  8. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    00:44
    11,6 km
    15,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Den umgefallenen Baum habe ich wegen Unfallgefahr erstmal der Stadt gemeldet. Wenn er noch weiter sackt, versperrt er den Weg und im Zwielicht ist er bestimmt nicht gut zu sehen, vor allem für Radfahrer.

  9. war wandern.

    6. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute sind wir an der Fuhse entlang gewandelt, haben einen Abstecher zum Neuen Rathaus und in den Französischen Garten gemacht, waren dann griechisch essen und nach einem Schlenker zur Aller zum Schluss wieder im Bomann-Museum. Es war wieder sehr schön!

  10. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das war anstrengend bis nach oben!

      

      Um viertel nach zwölf fuhr der Bus in Badenstedt ab und wir waren in nur 35 Minuten in Wennigsen. Der Weg durch den Ort war nett und das Wetter wurde so langsam immer besser, aber es war abzusehen, dass die Fernsicht wegen der Saharasandwolke nicht viel mehr hergeben

  11. loading