komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

Levdi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Levdi

Heimatregion: Leverkusen
Lieblings-Region: Leverkusen u. Bergisches Land & Sylt

Distanz

9 623 km

Zeit in Bewegung

1526:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 15 Stunden

    Lanzarote - Hafen von Arrecife

    00:24
    1,93 km
    4,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 16 Stunden

    00:11
    1,02 km
    5,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Hier lebte und arbeitete Cesar Manrique

  3. und waren wandern.

    vor 17 Stunden

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 9 Stunden

      Ein Traumtrip in die Unterwelt. Ein 7,5km langer Lavatunnel. Die Höhlen sind teils 40m hoch. Unter der Oberfläche hatte ich kein gps, daher ist die Aufzeichnung zu kurz.

  4. und waren wandern.

    vor 19 Stunden

    00:19
    1,90 km
    6,1 km/h
    10 m
    0 m
    1. vor 9 Stunden

      Das achte Weltwunder nannte es Rita Hayworth und in der Tat ist es beeindruckend. Winzige, blinde Albinokrebse, die es nur hier gibt.

  5. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    00:12
    1,41 km
    7,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      museen.de/museo-lagomar-lanzarote.html Wenngleich die Bezeichnung Omar Sharif Haus hochgegriffen ist, er besaß es nur 1 Tag, bevor er es bei einem Kartenspiel verlor, ist es sehenswert (jedenfalls für Lanzarote, dem wir bisher noch nicht viel abgewinnen konnten.. )

  6. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    00:29
    2,04 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ein hübscher Ort, ursprünglicher als die touristisch geprägten Küstenorte, mit einer schönen Kirche und netten Museen, sowie einem interessanten (Shopping-) Laden namens Emporium im alten Kino von Teguise mit asiatischen und anderen Gegenständen.

  7. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    00:11
    775 m
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute zur richtigen Lagune, die Grüne.

  8. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
  9. und waren draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:27
    10,4 km
    23,0 km/h
    260 m
    270 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    00:04
    266 m
    4,0 km/h
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Es gibt tatsächlich zwei Lagunen. Wir sind zur "Falschen" gefahren. Die Schilde haben uns in die Irre geführt. Hatten uns schon gewundert, dass so ein "Highlight" so angepriesen wird.

      Etwas oberhalb, vom Ortseingang El Gofio aus erreichbar, ist die richtige Lagune Charcos Verde über einen kurzen Fußweg zu sehen.

  11. loading