komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
111

Jörg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg
Distanz

15 070 km

Zeit in Bewegung

1069:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Köln

    02:59
    14,7 km
    4,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      relive.cc/view/vPv4VNdYLR6

      

      🎷🐛 14.35 Neue Kilometer

      

      -- From Wandrer.earth

      

      Da doch sehr unbeständiges Wetter keine Lust auf eine Radtour gehabt. Also ging es ins schöne Köln, wo es mal wieder viel zu sehen gab 😉. Start am Kölner Triangel ging es am Rhein und den Rheinwiesen bis zur Südbrücke, von dort

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:44
    70,9 km
    19,0 km/h
    400 m
    400 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      relive.cc/view/v26MjV3VK3q

      

      👍 26.57 new kilometers

      🏘 Completed 25% of Kamen-Mitte

      -- From Wandrer.earth

      

      Heute ohne Planung einer Tour, einfach drauf los, einfach mal der Nase nach, so gab es von allen etwas. Innenstadt Nord, Emscher Weg, BvB Stadion, Dortmund Ems Kanal, Dattel-Hamm-Kanal, Sesekeradweg alles

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      relive.cc/view/vmqX3AVmpL6

      

       👏 31.55 Neue Kilometer

      

      -- From Wandrer.earth

      

      Sonntagsrunde von Asseln über Königsborn, Alt Bönen, Pelkum, Rünthe, Overberge wieder nach Asseln.

      Leider heute ohne obligatorische Kuchenpause. War trotz des guten Wetters doch etwas Windig.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      relive.cc/view/vKv2n5n4Yov

      

      Allen Komootlern wünschen wir Frohe Ostern.

      Schöne Oster Tour von Bösensell nach Münster, am Kanal entlang bis nach Senden, dort kurze Kaffepause gemacht, weiter nach Appelhülsen und wider zurück nach Bösensell.

      Allen noch ein schönes Osterfest.

      

      🎷🐛 64.9 new kilometers

      

      -- From Wandrer.earth

  5. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      relive.cc/view/vQvx5wxgwBO

      

      Sonntagsrunde über Schwerte, Ruhrtalradweg, Hengsen, Opherdicke und Holzwickede.

  6. war mountainbiken.

    10. März 2024

    02:37
    50,7 km
    19,3 km/h
    270 m
    280 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      relive.cc/view/vDqgr358jV6

      

      Kleine Hausrunde, man merkt das der Frühling kommt, alles fängt an zu blühen. Was nicht so schön ist, das man überall illegal entsorgen Müll findet, einfach nur zum 🤢🤮, aber das sind bestimmt die Leute die die dicksten Autos fahren. Aber kann man nichts machen. Am Ende gab

  7. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    02:58
    58,8 km
    19,8 km/h
    190 m
    190 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      🎷🐛 56.14 new kilometers

      

      -- From Wandrer.earth

      

      

      relive.cc/view/vPOpDnWk7RO

      

      Letzte Urlaubs Runde auf Fehmarn, morgen geht's wieder nach Hause.

      Eigentlich sollte es den ganzen Tag Sonne geben, aber statt Sonne war es bewölkt und nur 2 Grad 🥶 kalt. Die Sonne zeigte sich leider dann erst gegen 15 uhr🤷‍♂️.

      War

  8. war wandern.

    7. März 2024

    02:06
    10,2 km
    4,9 km/h
    40 m
    60 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      🎷🐛 8.2 Neue Kilometer

      

      -- From Wandrer.earth

      

      relive.cc/view/vRO7e3E1Byq

      

      Runde um die Burgtiefe Fehmarn.

      ☀️Pur aber es wehte ein eisiger Wind.

  9. war wandern.

    6. März 2024

    02:07
    10,2 km
    4,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      🎷🐛 10,2 Neue Kilometer

      

      -- From Wandrer.earth

      

      relive.cc/view/v4OGxAk5X56

      

      Kleine Runde durch Gromitz.

  10. war wandern.

    5. März 2024

    02:29
    12,4 km
    5,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      🎷🐛 12,4 Neue Kilometer

      

      -- From Wandrer.earth

      

      relive.cc/view/vMv8GRMWRNq

      

      

      Runde durch Heiligenhafen und das NSG Graswarder. Am Anfang noch mit Sonne, zog es sich doch später zu und durch den starken Wind war es 🥶.

  11. loading