komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Maco

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maco
Distanz

6 939 km

Zeit in Bewegung

669:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    Kap Fisterra

    02:24
    11,6 km
    4,8 km/h
    330 m
    310 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Diesmal habe ich schöneres Wetter erwischt 🌞😎. War zwar sehr windig, aber super sonniges. Die Eindrücke wieder überwältigend 🤩. Ich musste mich mit dem Fotografieren sehr zurückhalten.

  2. war wandern.

    17. April 2024

    00:59
    4,92 km
    5,0 km/h
    90 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Ich glaube, das war es nochmal wert, hat sich gelohnt.

  3. war wandern.

    17. April 2024

    01:47
    7,87 km
    4,4 km/h
    200 m
    200 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Es sollte nur ein kleiner Stadtbummel werden , doch das schöne Wetter und die Aussichten ließen mir keine Wahl.

      Entschuldigt die vielen Bilder, aber ich konnte nicht aufhören. Das ist doch einfach der Traum. Ich werde mich kurz stärken und heute noch mal zum Sonnenuntergang an den Strand gehen.

  4. war wandern.

    15. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die Zieletappe war unspektakulär, wie erwartet. Anfangs bewölkt, kam pünktlich zum Zieleinlauf die Sonne raus. Erstaunlich wenig Leute auf dem Platz.

      Fazit, es war wieder ein schöner Camino.

  5. war wandern.

    14. April 2024

    05:34
    28,8 km
    5,2 km/h
    510 m
    610 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Etappe begann mit einem leckeren Frühstück im Café. Weiter ging es einsame 10km, bis in Arzua der CdN auf den Camino de Frances traf. Da wurde mir angst 😱 , solch eine Menschenmenge. Ab da folgte ein Café am anderen und es gab sogar Bänke zum pausieren, die vermisste ich auf dem Camino del Norte

  6. war wandern.

    13. April 2024

    04:57
    24,9 km
    5,0 km/h
    400 m
    530 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      7.30 gestartet und den Sonnenaufgang 🌄 in Augenschein genommen. Normale Strecke mit einem sehr schönen See auf der Hälfte der Strecke. Das war ein Froschkonzert 🐸🐸🐸, Wahnsinn.

      Am Schluß 1km zum geplanten Albergue, war leider geschlossen. Also einen Kilometer wieder zurück. 🤷‍♂️ Hat sich aber gelohnt

  7. war wandern.

    12. April 2024

    05:30
    26,8 km
    4,9 km/h
    630 m
    420 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute gab es zwei Möglichkeiten den Camino zu bewandern. Ich wählte die kürzere Variante, es war natürlich die verkehrte. Ich konnte auf dieser meine geplante Albergue nicht erreichen. Also improvisierte ich mit Komoot. Das war dann der Hammer über den Bergkamm. Bin aber wenigstens wieder auf dem richtigen Pfad.

  8. war wandern.

    11. April 2024

    03:53
    19,0 km
    4,9 km/h
    250 m
    300 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Was für ein Spaziergang. War die blanke Erholung gegenüber den letzten Höhenprofilen. Leider auch sehr viel Asphalt. Dafür konnte ich heute die Ecco- Wandersandalen testen - bestanden, danke Manu für den Tipp.

  9. war wandern.

    10. April 2024

    04:46
    22,0 km
    4,6 km/h
    320 m
    310 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Die Strecke heute war der blanke Spaziergang zu gestern. Habe nicht einen Pilgerer angetroffen, Einsamkeit pur. Dafür eine super Albergue in Vilalba. Da geht's heute nochmal in die City.

  10. war wandern.

    9. April 2024

    05:09
    24,2 km
    4,7 km/h
    870 m
    420 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Phu, heut ging es ja gefühlt nur bergauf. Waren ein paar ganz schöne Steigungen drin. Aber um so schöneres Gefühl am Ziel der Etappe anzukommen.

  11. loading